Ich will nicht mehr!!!!!
ich LIEB meine Kinder über alles,aber im Augenblickkönnte ich sie alle an die Wand nageln.Die machen mich fertig,Timna brüllt nur,Thalia hol ich schreiend aus dem Kiga ab und Jiska macht den Scheiss mit!!!Egal was ich sage..ich höre nur NEIN...Augenblicklich sind sie im Kinderzimmer und sollte ruhen ,bzw.schlafen ,weil sie durchgeschissen sind.Der Höhepunkt folgt dann in 2 Stunden.Raus gehen ne....da wird vor Müdigkeit gemotzt,hingefallen und geschrien.Es ist so anstrengend und ich hab keine Böcke mehr.
Jeden Nachmittag das selbe,versuche und überlege was ich mit Ihnen machen kann,aber selbst das geht in die Hosen.meine Kids vermitteln mir gerade aus,was sie mit mir treiben können.
Bine
Och Bine...........
Versprich ihnen doch, wenn sie gleich "lieb" aufwachen :O) und "lieb" rausgehen, dass ihr Kastanien sammeln geht und kleine Kastanienmänner baut??? Wäre das nicht was. Haben wir gestern auch gemacht und alle hatten Spass.
LG Carmen, die ganz ganz krank wird :O(
Re: Och Bine...........
erstmal gute Besserung Dir.Glaub mal,was ich zu denen gesagt habe.Wenn sie geschlafen hätte,wäre ich mit denen raus auf den Spielplatz,und hätten noch Salzteig gemacht /gebastelt.Sie wollten es so und nun haben sie pech gehabt.ich steck immer soviel Energie in alles und sie!!!Ich will kein Dank,aber sie sollten doch einwenig....du verstehst.
Jetzt reissen sie mir meine Bücher aus dem regal,es reicht mir jetzt.
Bine
Mutter sein ist dar nicht so einfach...
Hey Bine !!!
Diese Tage kennt jede Mutter, die mehr als ein Kind zu hüten hat....
Raus gehen mit meinen beiden ist auch der Horror..weniger wegen Anna, sondern wegen Lucas.
Und das fiese an den Teufeln ist das sie genau merken, wenn Du angespannt bist, dann dre´hen sie noch ein wenig weiter an der Schraube...deswegen macht auch Timna mit....
Ich gebe Dir mal ein ganzes Bündel meiner im Moment auch nicht gerade starken Nerven ab und wünsche dir, das der Tag schnell vorbei geht !!!!
GGGLG Ute
Re: Hey Bine !!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen