Ich will mein Baby! Jetzt sofort!!!
ich weiß auch nicht, was zur Zeit los ist mit mir! Ich werde so ungeduldig! Will am liebsten schon das KiZi renovieren und alle Besorgungenen erledigen. Meinen armen Mann habe ich gestern nach Feierabnd so damit zu getextet, dass es mir Redeverbot erteilt hat. "Das hat doch noch sooo viel Zeit!" Och Menno! *mitFußaufdenBodenstampf*
Vielleicht stöbere ich zu oft im ET Forum Juli/August rum, das ist sooo schööön....
Geht's Euch manchmal auch so? Kann man dagegen was tun? In 10 Tagen habe ich erst "Bergfest"... ist echt noch ganz schön lange...
Na dann werde ich mal meinen sandigen Sohn in die Badewanne stecken und den krümeligen Bodenbelag aufsaugen...
Schicke euch ein paar ungeduldige aber LIEBE Grüße, Nadine 18+4
Re: Ich will mein Baby! Jetzt sofort!!!
ich bin auch schon soooo ungeduldig, dabei hab ich immer gedacht, beim 2. wirds besser. Pustekuchen, es ist noch schlimmer als beim ersten. Ich würde am liebsten auch schon los und Klamotten kaufen usw. wenn ich nicht schon sooo viel hätte von Dominik. Oder das was ich hab eben schon mal sortieren und waschen, aber das ist nun wirklich viel zu früh :-). Ich warte schon ganz hibbelig auf Herbst, Schnee und Weihnachten, weil es dann endlich bald soweit ist :-)
GLG Christine, 18+3
tja, heute regnets ja schon wie im Herbst ;-) dann kannst du ja anfangen Wäsche zu waschen...ja hast recht, das mit den Klamotten hat wirklich noch etwas Zeit.
LG, Nadine 18+5
Aber ich war noch nie sehr geduldig!!!
Grüße Ianka
nach Weihnachten können wir uns ja die reduzierten 24-Türchen -Kalender kaufen und benutzen die als Endspurt-Kalender, hohoho...
LG, Nadine
Spitzen Idee ;o))
ach neeee ... ich will noch nicht ;-) das Brüten ist doch auch schön
und ich brauche glaube ich die Zeit, mich an den Gedanken zu
gewöhnen, bald wieder so ein winziges Wesen im Arm halten zu
können ... naja, ich bin auch Zweitmami und habe eh ganz andere
Sorgen: wird das mit zweien klappen, wird das zweite so
unkompliziert wie das erste, wie ist das mit der Eifersucht, werden
wir im Chaos versinken?? ;-))) von daher ist es mir lieber, es
vergeht noch ein wenig Zeit!!!
In der ersten Schwangerschaft bin ich auch so (eigenartig) schön
ruhig geworden und auf diese Ruhe freue ich mich schon, sie
fängt schon langsam an, jetzt, wo ich die ersten Bewegungen
merke - ich bin sonst eher eine Frau mit "Hummeln im Hintern" ...
Genieße es noch ein wenig, zeig den Leuten deinen Kugelbauch
... und richte das Zimmer ruhig ein, ist doch schön, wenn man früh
anfängt und immer noch ein bisschen was dran tun kann :-)
LG Ludi
naja, ist auch meine 2. SS. Drum versteh ich meine neue Ungeduld auch nicht...
Bei mir ist der Gedanke an das 2. eher damit verbunden: Ist das auch so ein Wirbelwind? Wenn das noch unruhiger wird, wie soll ich das schaffen?
Ansonsten wegen Eifersucht habe ich nicht so die Bedenken. Er wird in 2 Monaten schon 3 und ist in der Hinsicht relativ "vernünftig".
Dann werde ich mich mal wieder etwas beruhigen und den langsam wachsenden Kugelbauch der Menschheit zeigen ;-)
Habe mir für heute vorgenommen das Noch- Gästezimmer zu entrümpeln- mal ein Anfang!
GLG, Nadine 18+5
also es spricht ja nichts dagegen, jetzt schon das Kinderzimmer zu renovieren oder alle Anschaffungen fürs Kind zu erledigen. Ich wäre froh, wenn ich das jetzt schon machen könnte, aber ich muss erst noch umziehen.
An deiner Stelle würde ich schon anfangen mit renovieren, einkaufen. Das ist auch ein bißchen Zeitvertreib bis zum großen Tag. Außerdem: später mit dickem Bauch fällt das bestimmt schwerer und ist anstrengender.
LG, Tina
mensch ich drück dir die Daumen für den noch bevorstehenden Umzug! Das haben wir zum Glück schon hinter uns.
Anschaffungen jetzt schon nach und nach zu besorgen hat auch den Vorteil, dass es einen finanziell nicht so erschlägt, wie wenn man alles in einem Monat besorgt.
GLG, Nadine 18+5
Ich kann mich da nicht so entscheiden, einerseits hätte ich gerne den Bauch weg aber andererseits mache ich mir ja solche Gedanken, wie es mit zweien wird. Zurzeit überwiegt aber auch der " Kind-aber-sofort" Gedanke, gerade nachdem ich gesern natürlich auch wieder diese Hallo Baby Gesülze angeschaut habe! LG Anja 22+2
dieses Hallo Baby Gesülze habe ich mir gestern auch angesehen...ach war das schöööön...
Was macht denn dein Bauch? Schwillt er weiter an und bereitet dir Rückenschmerzen? zum Glück ists bald wieder kühl genug für ein heißes, entspannendes Bad...;-)
GLG, Nadine 18+5
Ich sehe aus wie der Marshmallow-Man aus Gohstbusters weil ich gerade Wasser einlagere, das es kracht.Aber ich denke wenn es jetzt bald kühler wird... und dann her mit den Babies!!!! LG Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen