Suchen Menü

Ich will gemütliches Herbstwetter!!!

Bei diesen sommerlichen Temperaturen spielt mein Kreislauf wohl verrückt: mir ist ab und zu schwindelig, ich habe Kopfschmerzen, bin müde und motiavtionslos. Ich will den Sommer nicht mehr, ich will Herbst!
Wem geht es ähnlich? Gibt es bewährte "Rezepte" gegen meine Leiden?
LG
Landei
Bisherige Antworten

Re: Ich will gemütliches Herbstwetter!!!

MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRR, bin schon ganz duselig im Kopf und habe auch nicht genug Klamotten für heißes Wetter, es ist echt ein Graus......aber es wird schon wieder besser werden!!! Kopf hoch!!!

Händereich

Ich würde sogar sagen sofort. Sonne aber total knackig kühl:))
Rezept: Wechselduschen, zur Not mehrmals täglich *augenroll*
LG
charlotte

ICH AUCH!

Hallöchen! Ich habe zwar kein Geheimrezept aber ich möchte mich solidarisch erklären. Mir geht es genauso. Ich bin eh nicht so der Sommertyp. Ich mag Schwitzen und alles was mit Sommer zu tun hat nicht unbedingt. Aber jetzt in der SS ist noch unerträgicher. Mir ist nur noch schwindelig und ich fühle mich fürchterlich. Hier haben sie angesagt, dass es zum Mittwoch hin immer schwüler werden soll. Das ist ja der blanke Horror. Da werde ich wieder vor mich hin vegetieren. Hoffen wir mal, dass es bald für uns erträglicher wird. Liebe Grüße Manu

Lasst uns einen Regentanz aufführen. Wie wär's? :)

Re: Ich will gemütliches Herbstwetter!!!

Nein, Rezepte gibt es nicht. Wir können ja schon froh sein, daß wir die dicksten Tonnen im Winter vor uns herschleppen und nicht jetzt.
Aber ich bin auch eher ein Winterkind. Jetzt könnte ich den ganzen Tag unter der Dusche verbringen.
Schwimmen gehen mag der Pupser nicht, dann krampft irgendwie mein Bauch.
Naja, der Sommer wird nicht lange bleiben, denke ich mal.
Lena, die in einem Niedrigenergiehaus zur Südwestseite unter dem Dach wohnt und deswegen sehr viel Mitleid verdient

Ach nööö ... nun ist endlich SOMMER ...

... und nun "meckert" ihr ... dabei ist er gerade erst seit 1,5 Wochen
da!
Ist doch schöööön draußen, schwimmen gehen, in der Sonne
brutzeln, mal endlich nur T-Shirts anziehen, kühle "Drinks", lecker
Eis ... ich bin gegen Herbst ;-)
Drücke dir die Daumen, dass deine Leiden schnell vorbei gehen,
noch bevor der Sommer wieder schwindet ;-) Rezepte habe ich
keine, außer abkühlen, abkühlen, abkühlen!
Alles Gute, LG, Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen