Suchen Menü

Ich will endlich auch.....*Jammersinnlosposting*

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich muss mich mal bei Euch mal ausheulen. Ich möchte jetzt endlich auch einen Babybauch*rumnölundUnterlippevorschieb*. Heute bin ich offiziell in der 14. SSW und es passiert einfach nix.......*grummel*. Okaaaaayyyyy... fairerweise muss ich zugeben, dass ich von vorneherein etwas mopsig bin, aber wenn ich sehe, wie viele von Euch schon ein schönes Bäuchlein tragen, werde ich total traurig....
Gibt?s auch Mädels unter Euch, die schon viel weiter sind und bei denen man auch noch nichts sieht?????
LG von einer total ungeduldigen Nicky
P.S. Habe heute Nachmittag einen FA-Termin! Und bräuchte auch dringend mal Eure Däumchen! Ginge das? *Liebguck*
Bisherige Antworten

Re: Ich will endlich auch.....*Jammersinnlosposting*

Hallöchen,
in der 14. SSW hat man bei mir auch noch nichts gesehen. Ich bin jetzt in der 17. SSW und seit ungefähr einer Woche wächst langsam mein Bäuchlein. Ich habe mich die ganze Zeit auch so "unschwanger" gefühlt, aber jetzt nicht mehr. Also nicht traurig, von einem Tag zum anderen wird auch Dein Bäuchlein wachsen.
Liebe Grüße
Sabine 16+5

Hey Nicky,
ist das dein erstes Kind? Da brauchen die Bäuche nämlich etwas länger bis sie wachsen.
Ich bin jetzt 14+0 und habe auch schon ein richtiges Bäuchlein obwohl ich auch mopsig bin! Ich weiss man wird schnell ungeduldig, das merke ich bei mir mit den Bewegungen aber das wird schon irgendwann kommen.
Meine Däumchen für heute Nachmittag hast du auf jedenfall!!
Liebe Grüsse Ina 14+0

Hallo,
ich bin in der 18 SSW und kein Bauch zu sehen .Wir hatten am Wochenende Bekannte zu Besuch die mich etwas länger nicht gesehen haben die dachten nun ich habe da schon eine richtige Murmel ,die konnte gar nicht glauben das ich schwanger bin.Aber mach dir mal keine Sorgen das kommt noch schneller wie wir denken .
LG lusie8

Bin jetzt 14+1 und muss sagen, dass mein Bauchi (Bild im Profil) erst die letzten 1 1/2 Wochen so richtig gewachsen ist. Hatte die ganze Zeit Dehnungsschmerzen und jetzt *tataaa* Bauch da...
Nur Geduld, das geht dann ganz plötzlich! ;-)
Lg, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen