Ich will endlich auch.....*Jammersinnlosposting*
ich muss mich mal bei Euch mal ausheulen. Ich möchte jetzt endlich auch einen Babybauch*rumnölundUnterlippevorschieb*. Heute bin ich offiziell in der 14. SSW und es passiert einfach nix.......*grummel*. Okaaaaayyyyy... fairerweise muss ich zugeben, dass ich von vorneherein etwas mopsig bin, aber wenn ich sehe, wie viele von Euch schon ein schönes Bäuchlein tragen, werde ich total traurig....
Gibt?s auch Mädels unter Euch, die schon viel weiter sind und bei denen man auch noch nichts sieht?????
LG von einer total ungeduldigen Nicky
P.S. Habe heute Nachmittag einen FA-Termin! Und bräuchte auch dringend mal Eure Däumchen! Ginge das? *Liebguck*
Re: Ich will endlich auch.....*Jammersinnlosposting*
in der 14. SSW hat man bei mir auch noch nichts gesehen. Ich bin jetzt in der 17. SSW und seit ungefähr einer Woche wächst langsam mein Bäuchlein. Ich habe mich die ganze Zeit auch so "unschwanger" gefühlt, aber jetzt nicht mehr. Also nicht traurig, von einem Tag zum anderen wird auch Dein Bäuchlein wachsen.
Liebe Grüße
Sabine 16+5
ist das dein erstes Kind? Da brauchen die Bäuche nämlich etwas länger bis sie wachsen.
Ich bin jetzt 14+0 und habe auch schon ein richtiges Bäuchlein obwohl ich auch mopsig bin! Ich weiss man wird schnell ungeduldig, das merke ich bei mir mit den Bewegungen aber das wird schon irgendwann kommen.
Meine Däumchen für heute Nachmittag hast du auf jedenfall!!
Liebe Grüsse Ina 14+0
ich bin in der 18 SSW und kein Bauch zu sehen .Wir hatten am Wochenende Bekannte zu Besuch die mich etwas länger nicht gesehen haben die dachten nun ich habe da schon eine richtige Murmel ,die konnte gar nicht glauben das ich schwanger bin.Aber mach dir mal keine Sorgen das kommt noch schneller wie wir denken .
LG lusie8
Nur Geduld, das geht dann ganz plötzlich! ;-)
Lg, Petra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen