Ich werde noch rammdösig!
seufz, die schlechten Meldungen hören ja wirklich nicht auf *traurigguck*. Ich werde mit jeder Minute panischer, was ja auch nicht gerade förderlich ist.
Ich habe echt schon das Gefühl, dass bei "Krümel" das Herz auch nimmer schlägt. Und würde am liebsten jede Woche zum
US gehen. Und habe schon voll die Sorge, in zwei Wochen dorthin zu latschen *grummel*.
LG und schönes WE!
Nicky *dieallenundsichselbstdieDaumendrückt*
Re: Ich werde noch rammdösig!
ich kann Dich sehr gut verstehen. Da ich selbst im 2. Zyklus nach einer FG wieder schwanger bin, neige ich auch zur Ängstlichkeit.
Allerdings muß ich sagen, daß ich der Angst den Kampf angesagt habe. Ich habe einfach die Nase voll, mir ständig Gedanken und Sorgen zu machen!
Nächste Woche Mittwoch habe ich wieder Ultraschall und hoffentlich ist alles in Ordnung. Wenn ich die traurigen Postings lese, steigt meine Nervosität.
Meine eigene Theorie ist allerdings, daß in Foren wie diesen die FG-Rate nicht repräsentativ ist, da hier viele Frauen sind, die sich intensiv mit dem Thema Kinderwunsch auseinander setzen und leider auch negative Erfahrungen gemacht haben. Da ist natürlich das Bedürfnis sich auszutauschen viel höher. Vorher wußte ich gar nicht, was überhaupt alles schief gehen kann.
Wenn ich merke, daß meine Ängstlichkeit steigt, bleibe ich dem Forum fern. Das tut mir dann gut. Probiers doch mal.
Das heißt nicht, daß ich das Forum nicht schätze. Alle gehören dazu, auch die, wo es leider nicht geklappt hat!
Liebe Grüße
Nic 7. SSW
du ich weiß genau was du meinst :-(
ich hab solche panic mein baby zu verlieren... ständig hab ich andere horror gedanken.. ich hab erst am 14.7 wieder termin, wahrscheinlich bin ch vbis dahin wahnsinnig geworden...
ich drück uns allen fest die daumen und das alles gut wird...
lg tanja 9+1
denk dochj einfach mal andersrum, warum sollte denn was sein?? Wenn man immer nur negativ denkt, überträgt sich das, ie bei den dummen Horoskopen. " Gehen sie heute nicht nach draußen sonst passiert in Unglück!" Und dann passiert es tatsächlich, weil die Gedanken immer nur darum kreisen. Stell dir einfach vor, wie wohl sich dein Baby bei dir fühlt und freu dich, wenn du es wieder rumschwimmen siehst sonst stirbst du ja irgendwann in den 9 Monaten. Ich bin auch so ein Schwarzseher, ich denke zum Beispiel bei jedem Wehwehchen, ich hätte Krebs, was wirklich paranoid ist. Also wirklich, dnk daran, wie gut es dem Krümel geht und alles geht in Ordnung und in 6 oder 7 Monaten(weiß nicht wie weit du bist) bist du Mama!!! GLG Anja(14+6)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen