Ich werd nachher dann auch müssen....
ich hatte ja schon geschrieben was ich für tierische Schmerzen auf den MuMu habe. Um 16.00 Uhr habe ich jetzt Termin. Bin ja mal echt gespannt. Vorallem wäre ich froh wenn mal jemand gucken könnte ob es meiner Maus gut geht. Ich spüre sie ja schon seit ein paar Tagen nicht mehr.
Bitte drückt mir die Daumen....
Liebe Grüsse Ina 27+3
Ganz dolle drücke ich LG Sekerim 30ssw
Ich drücke Dir die Daumen! LG =>
Ich drücke mit!!! Alles Gute wünscht ->
meine sind gedrückt!!! LG Katja
Hier sind auch noch meine Daumen! LG Uli
Drück Dir ganz feste die Daumen!! GGGGLG
Re:Oh ich drücke ganz fest. Berichte nachher! GLG
Drück Dir ganz fest, hab heut auch um 16h KO! LG
Re: Ich werd nachher dann auch müssen....
ich komme leider jetzt erst dazu, den Beitrag zu lesen, da ich ja in der Arbeit war.
Ich drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen und dass alles in Ordnung ist. Also momentan hast echt viel Pech.
Bitte melde Dich bald, damit ich weiß ob es Dir gut geht.
Die Mail hat ruhig noch Zeit, wenn Du mal dazu kommst.
Liebe Grüße
Bettina
Meine Daumen hast Du liebe Ina. LG charlotte
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen