Ich werd hier noch verrückt...
und zwar habe ich seit 2 Tagen einen Pilz und werd wirklich noch verrückt. Ich hatte doch letzten Woche mal wieder eine Blasenentzündung und bin Anfang der Woche mit meinem Antibiotika fertig geworden. Vorletzte Nacht fing das jucken schon an und ich hab mir da nicht wirklich viel gedacht. Das wurde dann immer schlimmer im laufe des Tages. Gestern Nachmittag war mein FA zu also bis heute warten. Boah, echt schrecklich! Jetzt hab ich dort angerufen und brauch wenigstens nicht vorbei zu kommen. Mein mann holt nachher das Rezept und bringt mir die Salbe!
War ich nicht schon genug Bestraft mit 3 Blasenetzündung und diese blöden Schmerzen mit dem Beckenknochen? Muss das noch ne heftige Pilzinfektion wsein? Das ist alles so geschwollen das ich mich kaum bewegen kann.
Leute ich hab echt keine Lust mehr!!!!!
Liebe Grüsse von einer ziemlich verzweifelten Ina die heute Nacht wieder kaum geschlafen hat 30+3
Gute Besserung!
Re: Gute Besserung!
GLG Yvonne mit Mäuschen 27+2 die heute nacht allerdings auch nicht schlafen konnte!
Gute Besserung Süße!
Re: Ich werd hier noch verrückt...
ich komme aus dem nächsten Forum und lese gerade, daß du schon 3 Blasenentzündungen hattest.
Das ist ja nicht gerade harmlos. Kenne ich selbst zu gut, denn ichh hatte es früher sehr oft. Hast du schon mal etwas von Cranberrykapseln gehört? Die nehme ich schon lange, auch schon vor der SS. Und seit dem hatte ich nichts mehr. Die sorgen dafür, daß der Ph-Wert schön niedrig bleibt und dann haben es die Bakterien sehr schwer. Kriegst du in jeder Apotheke. Ich nehme die ohne Vit. C und sie haben 400 mg Cranberrypulver. Kostet etwa 13 Euro, sind 60 Stck drin. Wenn du interesse hast, dann kannst du dich ja mal über Google informieren.
GLG Jessie 17+1
ich hatte ausserhalb dieser SS nie eine Blasenentzündung und hatte damit noch nie ansatzweise Probleme. Aber irgendwie scheint seit der 20. Woche da der Wurm drinnen zu sein. Selbst in der ersten SS hatte ich keine Probleme.
Ich hoffe mal sehr das es nach der SS auch wieder vorbei ist damit. Mein FA hat schon gemeint ich soll mir was besorgen was den Urin saurer macht!
Ich hoffe ich bleibe die letzten 10 Wochen davon endlich mal verschont!
Aber danke nochmal für den Tip!
Liebe Grüsse Ina 30+3
die Cranberries machen den Urin sauer. Von daher.... es hilft wirklich enorm. Aber ob du es dir besorgst, muß du selbst entscheiden...
Viel Glück!
Liebe Grüße
Jessie
also Dir bleibt wirklich nichts erspart. ;-((
Ich hatte ja auch einen heftigen Pilz, die Zäpfchen und die Salbe haben mir aber gut geholfen und das Jucken ist auch wieder weg.
Ich wünsche Dir Gute Besserung.
Liebe Grüße
Bettina 32+6
schlimm,oder? Ich glaube in der ersten SS wurde ich echt verwöhnt!
Schön das der Pilz bei dir wieder weg ist. Mein Schatzi hat mir vorhin die Salbe mitgebracht und ich hab sie auch gleich eingesetzt *g*
Liebe Grüsse Ina 30+3
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen