Ich weiss nicht mehr weiter..bin im Schock.... : (
Re: Ich weiss nicht mehr weiter..bin im Schock.... : (
sag mal, wie hast Du denn diese SMS "gefunden"? Hattest Du denn einen konkreten Verdacht, dass Du an sein Handy gegangen bist? Hast Du denn mit Deinem Mann darüber gesprochen? Ich meine, vielleicht klärt sich das ja irgendwie auf! Das hoffe ich jedenfalls für Eure kleine Familie!
Bevor Du in Panik ausbrichst, rede mit ihm!
Liebe Grüße und alles Gute
Peggy
Wie jetzt, es ist alles klar? Hat er es zugegeben????
Ohje Tina, wenn ja, dann tut mir das ehrlich leid für Dich. Wüßte auch nicht, wie ich in so einer Situation reagieren würde/müßte..
Fahr nicht hinter ihm her, das regt Dich nur noch mehr auf. Denk an Dein Baby.. Kannst Du nicht erstmal mit Deinen Eltern reden?
Beruhige Dich!!
LG Nadine
Erstmal, ganz ruhig bleiben! Wenn auch schwierig in der Situation, aber gehe die Sache ruhig an. Hast Du in seinem Handy "geschnüffelt" ? Wenn ja, dann musst Du doch einen Verdacht gehabt haben, sonst guckt man doch nicht in dem Handy seines Mannes nach, oder? Was stand denn in der SMS? Kannst Du daraus wirklich einen Seitensprung schließen? Hast Du ihn schon darauf angesprochen? Und die Sache mit dem Ticket nach Florida versteh ich nicht.. Du solltest Deine Schwester besuchen, oder wie? Was meinst du damit?
Ich wünsche Dir vom Herzen, das sich dein Verdacht NICHT bestätigt und es alles nur ein Mißverständnis ist.
Rede mit ihm, fordere ihn auf EHRLICH zu sein. Denk an Deine SS und reg Dich nicht allzu auf. Leichter gesagt, als getan. Ich weiß..
Drücke Dich ganz doll und hoffe das beste für Dich!
LG Nadine, die einen Seitensprung NIEMALS verzeihen könnte!!
oh mann wie schlimm, willst du wirklich da hin fahren ?
Wollte er dich aus dem Weg haben in dem du zu deiner Schwester fliegst ?? was soll das denn ?
Oh man ich kann garnix schreiben........ ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Kraft...
LG Bianca
komm' mal in meine Arme *dichganzfesteknuddelunddrück*! Dein Posting hört sich sehr verzweifelt an!
Soweit ich gelesen habe bist Du Dir sicher, daß er Dich belogen und betrogen hat;-(. Laß Dir um Gottes Willen die Zeit gründlich darüber nachzudenken. Nachzudenken, ob Du diesen Mann wirklich noch liebst. Ob Du wirklich um in kämpfen möchtest.
Einen Rat kann ich Dir keinen geben. Versuch an Dein Aven und Dein Baby zu denken. Die beiden werden Dir die Kraft geben, die Du brauchst.
Mitfühlende und LG
Biggi
ich hab dir gemailt! GLG, sandra
Da kann man nur sagen: Ganz viel Kraft Dir und
Du wirst all das schaffen....auch wenn Du vor einem Berg Sch..... stehst.
Das tut mir leid für Euch.
Nimm ihn ja nicht zurück.....trauen wirst Du Ihm eh nie mehr.
LG Carmen
Mensch..., ich weiß gar nicht, was ich zu all diesen Dingen sagen soll.... bin auch geschockt! Lass Dich knuddeln, drücken und trösten!
Hattest Du schon länger den Verdacht? Ich mein, wenn Du schon gezielt in sein Handy schaust! Ich wäre auch ausgerastet und hätte ihn postwendend vor die Tür gesetzt.
Und was soll bitte schön das Ticket zu Deiner Schwester??? Damit der Herr sich mit der Tussi allein "vergnügen" kann?! Boah..., Frechheit!
Meine Meinung: Auch wenn es Dir schwer fällt und Du nun vor den Trümmern Deiner Beziehung stehst, zieh die Konsequenzen daraus und lass ihn laufen. Nimm ihn nicht zurück! Ich weiß, dass Du ihn liebst... aber ich denke, dass die Vertrauensbasis weg ist.
Andere Mütter haben auch tolle Söhne! Und es gibt auch einen Mann für Dich, der Dich auf Händen trägt und nicht mit Füßen tritt!
GLG von Nicole *die Dir wirklich die Daumen drückt*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen