Ich weiss keinen Rat mehr!!!!!
haben versucht ihn in seinem bett umzuquartieren dort genau das gleiche er schläft zügig ein doch nur bis mitternacht habe gedacht er hat durst aber nix war.
er hatte auch erst eine schubphase hinter sich gebracht wo er auch am tag fast nur schrie die ist aber vorbei und er schläft trotzdem nicht mehr.
langsam geht es echt an die nerven.
weiss einer was es sein könnte hat er alpträume?
bin für jeden rat dankbar
achso am tag schläft er auch nicht viel vormittag 1/2 stunde und nachmittag knapp 11/2 stunden.
lg janine
vielleicht zähne? LG Sekerim
Re: Ich weiss keinen Rat mehr!!!!!
Wie alt ist er denn???
Von der 23.W- 27.W ist ein Schub.
Lenny steckt gerade gaaanz frisch drin und wird auch pünklich um Mitternacht wach für 1 1/2 Stunden *gäääähn*
LG Maya
DAS kenn ich! Dein Kleiner macht es haargenau so wie meine Jasmin!Und ihre Schreianfälle zerren auch tierisch an meinen Nerven *uff*.
Ich tippe mal, daß es die Zähne sind, grmpf. Denn mittlerweile weiß ich auch nimmer, was ich noch mit ihr anstellen soll *seufz*!
Ich drück uns beiden die Daumen, daß unsere Mäuse es irgendwann überstanden haben!
LG Nicky
ich dachte nach die 2 unteren ist erstmal pause.
er ist jetzt 29 wochen den schub hatte er schon ich tippe auch nur noch auf die zähne vielleicht schiessen ja die nächsten ein.
lg janine
"wenn ihr baby sich um die 29. oder 30.woche herum besonders an sie klammert oder gereizt ist,muß dies kein deutliches zeichen für einen weiteren schub sein. ihr baby hat lediglich entdeckt,das seine mutter fortgehen kann und es zurück läßt. so seltsam es klingen mag,das ist ein fortschritt: es ist eine neue fähigkeit,denn ihr baby lernt etwas über entfernungen"
gruß maya,mit lenny anner brust
kann es vielleicht am Essen liegen??? Mein Kleiner hatte nachdem ich mit Beikost angefangen hatte auch so eine Phase, wo er mitten in der Nacht, immer so um dieselbe Uhrzeit, plötzlich Bauchweh hatte und geschrieen hat. Wenn die Luft raus war, hat er friedlich weiter geschlafen. Ich glaube, wenn er Alpträume hätte, dann nicht immer um die gleiche Uhrzeit. Ansonsten tippe ich auch auf Zähne.
LG,
Patty
Elias hat das momentan auch - die einzige Möglichkeit, ihn zu beruhigen ist dann die Brust. Eigentlich wollte ich die Ferien dazu nutzen, abzustillen, doch daraus wird wohl nichts!
Ich hoffe einfach, es wird bald besser! Euch alles Gute!
Viele Grüße
Sonja
vielleicht hat er Hunger? Ich bin diese Nacht auch nur zwischen Kinderzimmer und Schlafzimmer gependelt, weil unsere Maus auch nicht geschlafen hat und dauernd anfing zu schreien. Um 2 Uhr war ich es dann leid und habe ihr eine kleine Flasche gemacht. Die hat sie dann ruckzuck leergetrunken und danach geschlafen.
Sie isst tagsüber nicht allzu viel und ich vermute, dass sie jetzt mit der 1-er Milch nicht mehr reicht.
LG
Sabine + Annika
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen