Ich weiß leider gar nicht....
Meine zu bewichtelnde Mami meldet sich hier überhaupt nicht mehr. ;-((
Ich hoffe so sehr, dass es ihr wenigstens gut geht.
Fehlen noch jemandem die Nachrichten, ob das Geschenk schon angekommen ist?
Auch ist mein Wichtel leider noch nicht da.... Ich werde immer neugieriger und kann es kaum erwarten... ;-))
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße
Bettina 24+6
Re: Ich weiß leider gar nicht....
Liebe Grüße Steffi 19+2
Meine zu bewichtelnde Mami hat sich auch noch nicht gemeldet! :-( Aber mach Dir keine Sorgen, das kommt betimmt noch! Vielleicht sind die Päckchen ja auch noch unterwegs!?! Ich denke mir sobald sie angekommen sind, werden sie sich schon melden!
Ich warte übrigens auch noch auf meins! :-) Ich bin auch schon total hibbelig! Und meinen Freund hab ich auch schon damit angesteckt! :-)))) Er fragt auch schon jeden Tag "Ist unser Wichtelpaket heute angekommen"? Süss gell!? Er kanns genauso wenig erwarten wie ich!
Also, mach Dir keine Sorgen... wir haben ja auch noch 2 Tage Zeit! ;-)
Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir
Nina 23+1
Bist du mein Wichtel?????
Ich hoffe, du bist überhaupt mein Wichtel und nicht eine andere Bettina, peinlich...
Re: Bist du mein Wichtel?????
ja ich bin Dein Wichtel und es freut mich 1. total, dass Dir die Sachen gefallen. Ich habe mir echt große Mühe gegeben und sogar mein Mann war mit dabei... Ihm hätten die Sachen auch für uns gefallen ;-))
Und 2. dass Du mich erkannt hast. Super ....
Ich kann mir aber sowas noch nicht kaufen, weil wir leider immer noch kein Outing haben.
Oh je Du Arme, Dir gehts ja nicht besonders. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel viel Glück, dass alles gut geht weiterhin.
Schau mal ab und zu vorbei im Forum damit wir wissen wie es Dir geht.
Liebe Grüße
Bettina 25+0
ich weiß auch nicht, ob mein Wichtelgeschenk schon angekommen ist, ich hab auch schon lange nix mehr von ihr gelesen.
LG Christine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen