Ich weiß, es gehört nicht in dieses Forum, aber...
FINN Niklas (Rufname Finn)
OLIVER Noah (Rufname Oliver)
JAKOB
Ach ja unsere Mädchen heißen ja Kristin und Johanna unser Nachname beginnt mit"M"....
Danke und LG Andrea
Re: Ich weiß, es gehört nicht in dieses Forum, aber...
mir gefällt Finn Niklas am besten:-)
GGGGGGGLG Nancy
Mir würde Jakob gefallen,den würde ich sogar für unseren Jungen nehmen ,aber leider gibt es schon so viele davon.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst,laß es offen bist du das baby siehst,dann weißt du ganz bestimmt welcher am besten passt.;-)
Alles Liebe moonrose 25ssw
Also ich persönlich finde Finn Niklas als Kombi nicht so gut. Denn man verschluckt immer ein "N", weil Finn am Ende mit "N" und Niklas am Anfang... Würde ich nicht so machen...
Jakob gefällt mir gut, paßt auch, finde ich, zu den Mädchennamen Deiner Töchter.
Nichts für ungut...
Schönen Tag noch!
Nadine
Jakob!!!!! LG von->
Jakob!!!!
Re: Ich weiß, es gehört nicht in dieses Forum, abe
Also, da die Mädchennamen recht klassisch sind, würde ich Jakob oder Oliver (aber ohne Noah) nehmen. Passt am besten. Jakob aber von meiner Seite aus als erstes :-)))
Haben ein ähnliches Problem. Bekommen unseren 3ten Jungen - aber mir fällt noch nichts passenden zu Stephan und Tobias ein. Vielleicht kannst Du mir ja einen Tip geben :-))
G
GGLG Stupsi04 (20+3)
Re: Ich weiß, es gehört nicht in dieses Forum, abe
da Eure Namen ja auch recht klassisch sind, wie wärs denn mit einem Namen aus den 70gern? Wie z.B. Thomas, Gerrit, Mark, Michael, Jan, Martin, Björn, Matthias, etc.
Finde ich ganz schön zu Tobias und Stephan.
LG von Andrea & Johanna
LG charlotte
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen