Ich wehe vor mich hin
seit genau 2 tagen werden die wehen immer stärker und ich merke das der kopf immer mehr nach unten drückt aber sie kommen immer noch in sehr unregelmäßigen abständen mal alle 20-30min dann mal ne zeit lang nix dann wieder mal alle 15min also es heisst wohl noch bissl aushalten meine hebi meinte aber es dauert nicht mehr lange na hoffentlich denn durch die wehen habe ich unerträgliche rückenschmerzen kann mich kaum noch rühern.
lg janine 36ssw
Oh....
Na, hoffentlich mußt du so nicht allzulange ausharren und es geht bald zur Sache. Als Belohnung kannst du dann dein Würmchen im Arm halten,vergiss das nicht bei den Schmerzen.;-)
Alles Liebe und ein gesundes Baby!
LG moonrose 37ssw
das könnte von mir sein.... ;-)
mir ging es die letzten beiden Tage haargenauso. Wirklich. Meine Hebi meinte auch, dass es wohl langsam losgeht, vor allem, weil die Wehen so stark im Rücken zogen.
Aber weisste was: seit heute morgen ist alles weg ;-))
Ich wollte es nicht wahrhaben, aber es waren tatsächlich die letzten Senkwehen. Habe mich gestern im Kreißsaal ein wenig zum Obst gemacht. obwohl, die Wehen waren auf dem CTG ja zu sehen. Nur eben gänzlich ohne Wirkung: portio erhalten und Mumu fest verschlossen. Aber der Kopf ist fest im Becken.
Jetzt habe ich nur noch fast schmerzfreie Kontraktionen in sehr sehr großen Abständen.
Liebe Grüße von Peggy, auch 36. SSW und um eine Erfahrung reicher ;-))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen