Ich wehe so vor mich hin
Re: Ich wehe so vor mich hin
Ich kann dir dazu zwar auch keine Tipps geben, verstehe dich aber total.
Bei mir dauerts zwar noch eine weile, aber ich hab genau die gleiche Panik. Und dazu kommt ja noch, das man wenn es losgeht auch erst mal die "Große" irgendwo unterbringen muss. Und dann muss man erst mal ins KKH ( dauert bei mir wenn viel Verkehr ist fast ne Stunde).
Ich wünsch dir auf jedenfall, das dein Mäusle dich nimmer allzulange warten lässt. Und wenn du dir unsicher bist, dann geh lieber einmal zu viel in die Klink. Dazu sind sie ja da!!!!!
LG Jassy mit Riana und Noemi 29+2
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort, genau das ist nämlich das Problem, schnell das KInd weg und trotzdem noch schnell ins KH und möglichst nicht zu lange vorher drin sein ... Habe gerade dein Profil gelesen und festgestellt, das wir ja beide Erzieherin sind sehr lustig! Wünsche dir weiterhin eine gute SS und schicke viele Grüße Anja
bin ich froh, daß ich nicht allein bin....
Re: bin ich froh, daß ich nicht allein bin....
Ich fühle mich genau wie eine Erstgebärende, ich dachte immer beim zweiten wäre man ja schon so abgeklärt, das man locker weiß, wanns losgeht aber HAHA Überraschung es ist genauso wie beim erstenmal nur noch schlimmer, weil man immer denkt man hat eine Sturzgeburt, weil die erste so schnell ging! Genauso wars übrigens gestern Nacht bei mir. Ich hatte von 19.30 bis 1.30 !!! Uhr Wehen im 5 Min. Takt und dachte dann so, jetzt noch eine veratmen und dann versorgst du Emily und fährst los! Zack wurden die Abstände wieder länger und ich bin eingeschlafen. Seit heute morgen das gleiche Spiel ich bin echt geschafft. Aber gut für uns ist, das die Geburt viel schneller gehen wird,weil sich so alles schön vordehnt, das ist wenigstens ein Trost! Bin gespannt wer von uns schneller ist, LG Anja 37+6
kann Dich supergut verstehen, genau davor habe ich nämlich auch Angst. Beim letzten Mal hatte ich ebenfalls einen Blasensprung und es wurde eingeleitet, so dass ich noch keine Ahnung habe, wie es ist, wenn die Wehen von selbst losgehen. Wie weit bist Du jetzt eigentlich?
Kannst Du nicht Deine Hebi anrufen und um Rat fragen?
LG jesi 35+6
Meine Hebamme hat beschlossen 1 Woche in Urlaub zu fahren tata!!! Ich bin ab morgen in der 38 Woche, aber das Kind ist laut FA geburtsbereit. Ich habe schon im KH angerufen, aber die meinen, das diese Badewannengeschichte die echten von den falschen Wehen trennt. Seitdem bade ich 2 mal am Tag, währenddessen ist es auch ok, aber danach gehts wieder weiter also hilft mir das nicht viel. Hach ich hätte gerne wieder einen Blasensprung, vielleicht kommt der ja noch, wer weiß. Ich wünsch dir, das du es besser bemerkst du hastja auch nicht mehr lang, LG Anja
dann drück ich mal die Daumen, dass die Blase bei Dir springt *g*. Ich hab zwar nicht mehr lang, will es aber bis zum Termin schaffen, da ich Weihnachten noch zu Hause verbringen will und meiner Großen es echt gönne, wenn sie da noch mal als Einzelkind im Mittelpunkt steht.
LG Jesi
Deine Kleine will Weihnachten noch groß absahnen, was? Kann ich verstehen. Deine Nervosität auch.
Ich kann Dir auch nicht sagen, wann Du in die Klinik fahren sollst. Aber zwei Tage hört sich für mich jetzt schon ziemlich viel an. Ruf mal Deine Ärztin an und frag.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich gerade vorstellt, daß der Badboden doch sehr viel besser ist als der teure Perser im Wohnzimmer, oder? ;) (pfui, ich bin schon wieder gemein....)
LG Wehenanja
*prust*
Mein Horror ist, daß uns im entscheidenden Moment unsere Nachbarn ins Krankenhaus fahren, weil Markus zum Bedienen eines Kraftfahrzeugs zu nervös ist, und mir die Blase in ihrem funkelnagelneuen Auto auf den funkelnagelneuen, hellen Ledersitzen platzt!
Jaja, so haben wir alle unsere Alpträume, was? Nee nee, im Badezimmer zuhause ist irgendwie noch die beste Lösung.
;)
Lena
ich habe auch öfter am Tag Wehen, wenn auch nicht so regelmäßig, wie du beschreibst. Ich kann mich aber noch so dunkel an die beiden anderen Geburten erinnern. Wirklich wirksame Wehen in Bezug auf den Muttermund, das haut einen wirklich um. Und das geht auch beim zweiten Kind nicht von einer Minute auf die andere. Wenn du richtige Wehen hast, wirst du es merken. Wupps und das Kind ist da? Wenn es so einfach wäre, wäre das fat zu schön ;-))) Also, hab keinen Bammel, lass alles auf dich zu kommen und falls die Geburt tatsächlich losgehen sollte, dann rufst du eben einen krankenwagen. Die kümmern sich dann schon um alles, auch um Emily. Ich glaube, das schlimmmste sind die Sorgen, die man sich vorher macht. Aber das bringt alles nichts. Ich sehe mich auch, wenn ich mich nicht am Riemen reiße in unmöglichen Situationen mit Blasensprung. Aber ich zwinge mich dann einfach cool zu bleiben. Es wird sich schon alles irgendwie fügen. ggglg annette (36+0/37+1)
LG Anja
deine verunsicherung kann ich gut verstehen ;-)ich würde auf jedenfall fahren ,wenn es im intimbereich zieht.diese wehen kann ich so schnell von jiska nicht vergessen.
ich bekomm das 3 und habe meine hebi gefragt,wenn ich fahren sollte,wenn ich wehen bekomme.sie meinte ,wenn sie alle 10 min kommen,dann ab in die klinik.
bei meiner ersten bin ich noch im wehenabstand von 5 min noch in karstadt gelatschtund habe eine jogginghose gekauft ;-).
alles gute
liebe grüsse bine 32.ssw
Blöde Ausslegungssache, mit den Schmerzen, gell? Auf jeden Fall orientiere ich mich mal daran, vielen Dank und LG Anja
sobald die Anzeichen so sind wie beim Ersten.
schaue extra heute nochmal rein, um zu sehen ob Deine Kleine schon gelandet ist :O)
Also mein Tip ist dann loszufahren, sobald etwas so ist wie bei der ersten Entbindung.
Bei mir waren es beide Male der Blasensprung, langsames ansteigen der Wehen und Entbindung etwa 20 Stunden nach Blasensprung.
Ich hätte also locker noch eine Nacht zuhause vor mich hinwehen können...
Zeitunterschied zwischen den Beiden Entbindungen- eine Stunde.
Was macht Deine Hebi, kann die nicht mal vorbeischauen?
liebe Grüsse
charlotte
Re: sobald die Anzeichen so sind wie beim Ersten.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen