Suchen Menü

Ich war shoppen!!

Hallo Mädels!! Ich war heute shoppen und natürlich auch im Babymarkt und da habe ich den ultimativen Kinderwagen gesehen!! Natürlich habe ich wieder einen teuren Griff!! Aber der war superleicht, sodass auch Rückenkranke wie ich in heben können. Es war ein bugaboo frog!! Stolzer Preis von 679 Euro!! Wer kann denn sowas bezahlen?? Kennt ihr den Kinderwagen? Ich glaube ich nehme lieber den gebrauchten KW meiner Nachbarin. Auch sehr leicht!! Dann habe ich mir noch 2 Umstandshosen bei H& M geholt. In eine muß ich noch hineinwachsen!! Zur Zeit kann das glaube ich noch dauern!! Bin ja nicht gerade üppig mit 49 Kilo!! Hoffentlich kommt der Bauch bald!!! Ich will endlich Bauch!!!!!
Liebe Grüße Ianka 16 SSW
Bisherige Antworten

Re: Ich war shoppen!!

Hallo Ianka,
da hast Du Dir aber ein Luxusmodel ausgeguckt. Ich hab letztens gelesen, dass das der Renner bei den Promis ist, Gwyneth Paltrow, Heidi Klum... haben alle so einen. Wen wundert da der Preis? War auch ein Bild dabei, sah sehr schön aus. Wir haben einen Gesslein und sind eigentlich sehr zufrieden. Allerdings ist das auch nicht gerade der billigste und leichteste, aber man kann ihn super leicht schieben und er ist sehr gut gefedert, da wird das Baby nicht so doll durchgeschüttelt, wenn man wo drüberholpert.
Ich warte auch schon auf den Bauch, dass meine U-Hosen endlich passen, momentan rutschen sie noch furchtbar, aber sonst passt mir nichts mehr. Aber kann ja nicht mehr lange dauern :-)
LG Christine 14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen