Ich war shoppen!!
Liebe Grüße Ianka 16 SSW
Re: Ich war shoppen!!
da hast Du Dir aber ein Luxusmodel ausgeguckt. Ich hab letztens gelesen, dass das der Renner bei den Promis ist, Gwyneth Paltrow, Heidi Klum... haben alle so einen. Wen wundert da der Preis? War auch ein Bild dabei, sah sehr schön aus. Wir haben einen Gesslein und sind eigentlich sehr zufrieden. Allerdings ist das auch nicht gerade der billigste und leichteste, aber man kann ihn super leicht schieben und er ist sehr gut gefedert, da wird das Baby nicht so doll durchgeschüttelt, wenn man wo drüberholpert.
Ich warte auch schon auf den Bauch, dass meine U-Hosen endlich passen, momentan rutschen sie noch furchtbar, aber sonst passt mir nichts mehr. Aber kann ja nicht mehr lange dauern :-)
LG Christine 14+3
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen