Suchen Menü

Ich war im KH...

Hallo und guten morgen,
am Freitag hat es mich mit meiner Erkältung so erwicht, das ich seit dem Flach liege. Von Montag auf Dienstag Nacht habe ich keine Luft mehr bekommen und dazu noch starke Bauchschmerzen. Bin gestern morgen zum Doc und wollte mir was für die Schleimlösung geben lassen, doch dem gefiehl ich überhaupt nicht und er wies mich in KH ein. Meinem Moppelchen geht es gut. Es wurde alles kontrolliert nur meine Gebärmutterhals hat sich gekürzt. Ultraschall, CTG , Blutentnahme alles wurde gemacht und war soweit in Ordnung (blut war normal wie es sich bei einer Grippe gehört). Und die Ärztin meinte dann das ich eingewiesen wurde, aber sie keine Bedenken sieht wenn ich nach Hause gehe!!! Muß dies aber auf eigene Verantworung machen. Das habe ich auch getan. Habe mir noch ein paar Ratschläge mit nach Hause genommen.
Zuhause angekommen, bekomme ich von meiner Schwiemu ein Krankes Kotzendes Kind überreicht!!
Es meldet sich erst mal für ein paar Tage die Krankenstation *sandischmidt* ab.
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ich war im KH...

hi,
ohje das hört sich ja nich so prickelnd an bei dir..
wenigstens geht es dem zwergel gut..
ich wünsch dir und deinem sohn gute besserung....
lg tanja

Na dann mal gute Besserung!!! LG

Re: Ich war im KH...

Hallo du arme,
ich hoffe doch es ist nicht von mir????? ich hab ja neben dir gesessen beim thai :-(((((
ich wünsche dir gute besserung -das du bald wieder fitt wirst .
viele grüße *kassy*28SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen