Ich war gesperrt + Fotos von Klara&Stella!
bin zwar echt nur sehr selten hier momentan, aber lese mit, sooft es die beiden Zwerge erlauben :-)
Gerade war ich auch für ein paar Tage/Wochen hier gesperrt, weil irgendwas bei ebay mit dem Spamfilter nicht stimmte und qualimedic keine mails an mich zustellen konnte - keine Ahnung, was da los war.
Naja, jedenfalls wollt ich kurz bescheid sagen, dass hier alles super gut läuft und ich gleich mal Fotos ins Profil stelle :-)
GLG an alle
Meike und Klara (17M) und Stella (auch schon 2M)
meinte gmx - nicht ebay - so ein Quatsch..... :-)
Re: Ich war gesperrt + Fotos von Klara&Stella!
wie süß Deine beiden sind. Stella sieht ganz zierlich aus.
Wie sieht denn der Alltag bei Euch aus? Stillst Du? Wie ist es nachts mit den Beiden?
Bin doch sooooo neugierig!
Liebe Grüße
Nic
Gott sind die 2 süss...ich will auch wieder*lach*.
Hallo Meike,
schön, das bei euch alles in Ordnung ist. Es sieht auch so aus, als wenn Stella ein richtiger kleiner Wonneproppen ist...ich will auch so einen...meine sind alle rank und schlank....aber liegt wohl in der Familie.
Ich wünsch euch alles Liebe und Gute,
LG Eileen, deren kleinste auch schon wieder 4 Monate alt ist
sehr süß die beiden -*schwärm* GGLG
Total drollig, und schon im Partnerlook! Süß! GLG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen