Suchen Menü

Ich würde lieber brüten ;-)

Boah...am Donnerstag beginnt bei mir der sechste Monat - aber ehrlich gesagt, vom Schwangersein hab ich jetzt schon die Nase voll. Im wahrsten Sinne des Wortes sogar...dieser Schnupfen ist nicht mehr normal. Habe seit Wochen nicht mehr richtig geschlafen, kann mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren und für Männer bin ich auch nicht mehr interessant *jammer*.
Kann ich nicht lieber ein Ei legen und brüten?
Dann könnte man sich mit der Brutpflege wenigstens mal abwechseln und mein Körper gehörte mir!
Bei allem Jammern: mein Strampelchen ist natürlich mein Ein und Alles :-)
Anja (20. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ich würde lieber brüten ;-)

Aber was glaubst du wie lange es dann dauern würde, das Riesige Ei rauszudrücken! Und du glaubst doch nicht, das Männer sich freiwillig auf so was draufsetzen, da wärst du dann 24 Stunden ans Haus gefesselt!
Ich finde es übrigens auch furchtbar, schwanger zu sein, das Ergebnis ist so toll und die 9 Monate so schrecklich! Aber wie gesagt, mehr als die Hälfte ist ja rum und es geht uns ja auch eigentlich gut! LG Anja

Ich lach mich schlapp -SORRY :-)+lol*

Hallo!Wir haben Hühner zu Hause und hab ihnen schon paar MAl beim brüten zu gesehen. Die sitzen immer darauf, alleine gut versteckt vor den anderen -also in Sicherheit und ohne Futter und Wasser. Finde da sind wir schon besser dran, obwohl ich auch nicht gern schwanger bin. Überhaupt bin ich kurz hintereinander schon wieder schwanger. Aber wenn die anderen ihr 2. bekommen sind meine dann schon größer, hihi! Ich sag mir auch immer, es könnte viel schlimmer sein. Es gibt sicher welche, die meine Super-Fruchtbarkeit beneiden. Wer weiß vielleicht ist es ja meine letzte SS und wünsch mir später ich hätt es mehr genossen.
LG Sunny +Laura (11M) + 22.SSW

Identische Gedanken!!!
Ich denke dann auch immer, wenn die anderen es noch vor sich haben, ists bei mir rum und meine zwei spielen hoffentlich schön miteinander! LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen