Ich wünsche allen ..........sorry lang und sinnlos
Guten Morgen,
So nachdem unser Wochenende nicht so toll lief,hoffe ich das der Wochenstart besser wird.
Wir hatten eine Katastrophe nach der anderen.
Wie immer nach dem Aufstehen/der ersten Tasse Kaffe, wollt ich am Samstag Noahs Meerschweinchen füttern da lieg sie in ihrem Käfig na ja ihr könnts euch denken-dacht ich auch.
Nee, nach dem rausnehmen sah man das sie noch leicht atmete- also Tierklinik hier angerufen da sagte man uns wir sollen uns in 2std melden sie hätten ne Not-op.
Also sahen wir nun unserer Susi ne gute Std beim sterben zu-Noah kam mit Wärmflasche und zudecken ja wie nun eben Kinder sind.
Gut am Nachmittag dann als mein Menne dann nach ner guten std Loch im Garten graben (wir haben -10 Grad)fertig war und Susi mit den üblichen Feierlichkeiten begraben war dacht ich es ist ruhe.
Ja nur für ein paar Stunden-dann als ich kurz das Wohnzimmer verließ mir sicher war das Joshua mit Robin spielte und er ja eigentlich immer gut aufpasst die nächste Katastrophe Josua verbrannte sich den Daumen am Kaminofen
(Gelle Sandra vor einer Woche hab ich dir noch erzählt wie stolz ich bin das er nichtmal in die nähe geht)
Also ab zum Notdienst -aber das hätt ich ja auch selber machen können mit der Brandsalbe da hätt ich nicht 1,5 sdt auf den Notarzt im Kh warten brauchen.
Und das Joshua nun natürlich nicht richtig schlafen konnt war ja klar.
Zu allem übel hatte sich dann der PC noch nen Virus eingefangen was soll man sagen -ICH HÄTTE AUF DAS WOCHENENDE VERZICHTEN KÖNNEN.
Sorry das ich euch nun so zugetextet habe ,ich hoff ihr nehmt mir das nicht krumm ;-)
LG Mohana/Diana
Re: Ich wünsche allen ..........sorry lang und sinnlos
da hattet ihr wohl nicht nur den Freitag der 13 sondern es hat sich über das ganze WE durchgezogen. Ich drück Dich mal.
Wie haben es die Kids mit dem Meerscheweinchen verkraftet??
Das mit dem KH finde ich eigentlich schon Fresch...das hätten sie auch gleich sagen können..naja..
Alles alles gute und ich drück dich und meine Daumen das es ab heute wieder bergauf geht.
GLG
Sandi
Hallo Sandi
ich muß sagen das geht bei uns immer -ich mein wir haben ja viele Tiere uns schon immer somit gehört das sterben mit dazu.
Vielleicht hört es sich ein bissel komisch an ,aber wir haben den Kindern immer gesagt das es denjenigen wo gestorben ist nun ganz gut geht -er im Himmel ist und auf uns wartet.
Sie dürfen sich auch immer verabschieden wie sie es möchten.
Noah meinte am Samstag dann das nun seine Susi bei unserem Opa und unserem Baby im Himmel sei das sie nun mit unseren Hunden und Katzen spielt bis wir auch irgentwann mal nachkommen.
Ich denke das es so für die Kinder leichter ist-vielleicht auch weil es eben bei uns mitdazugehört,kein Tabu-thema ist ist weiss nicht.
Aber ich denk mit dieser Art können die Kinder gut umgehen und sie nehmen es nicht ganz so schwer.
LG Diana
da habt Ihr an dem Wochenende aber laut "hier" geschien, als es um die Verteilung der Katastrophen ging.
Da kann es ja jetzt nur besser werden!
Ich wünsche Euch einen guten Start für die Woche!!
LG Andrea
hey, da war ja was los bei Euch. Ach Mensch, die arme Meersau. Hätte es keine andere Tierklinik gegeben? Keinen Notdienst?
Wie geht es denn Joshuas Daumen inzwischen? Besser? Kauft Ihr jetzt ein Gitter für den Ofen?
Ganz liebe Grüße
Lena, die denkt, das Pech hast Du für diese Woche abgeleistet, ab jetzt gibt's Glück
Leider hat nur die Tierklink hier Notdienst, wir sind ja keine große Stadt.
der Daumen ist wieder ganz ok ein bissel sieht man noch.
Hier kann man leider keine solche Gitter anbringen ist ganz doof gemacht aber was willst erwarten s´Häusle ist ja schon 100 Jahr alt da hat man sowas nicht mit eingeplant.Wir hoffen das er sich das gemerkt hat aber so schnell lass ich den auch net mehr mit den Großen allein -net für 2 min.
LG Diana
Re: Ich wünsche allen ..........sorry lang und sin
oh je, da kann es nur noch besser werden. Fühle Dich mal ganz feste gedrückt.
LG
Biggi
katastrophen kommen immer gesammelt...
GGLG, sandra und tia die grad mittagsschlaf macht und mama ne pause gönnt
ich schieb dir ne große Tasse "Erholungstee" rüber! Was fürn Glück, dass heute Montag ist ;-)
Mein Wochenende war ähnlich entbehrlich, siehe Posting unten.
Ganz liebe Grüße von Nadine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen