Suchen Menü

Ich wünsche Euch

ein wunderschönes und erholsames Wochenende! Am besten zu verbringen an einem schönen See ;-))
Gaaaaaaaanz liebe Grüße
Peggy, 17+0
Bisherige Antworten

Re: Ich wünsche Euch

Hallo Peggy,
danke und Dir auch ein schönes Wochenende!! Wir haben morgen Abschlussgrillen der Krabbelgruppe zwar nicht an einem See aber wir freuen uns schon drauf :-) Sonntag gehts dann ins Freibad mit der ganzen Family :-))
LG Christine

Wünsche ich auch aber...

Meines wird bestimmt scheußlich. Mein Mann ist das ganze Wochenende unterwegs und kommt erst abends spät zurück. Somit habe ich kein Auto und hänge hier fest. Und das bei dem Wetter. Als SAhnehäubchen wollen mir morgen meine Eltern auch noch Gesellschaft leisten (könnte ich gut drauf verzichten). Im Augeblick sind sie echt anstrengend. Und ich werde froh sein, wen sie wieder weg sind.
Trotz allem wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende, macht das Beste daraus. Liebe GRüße Manu 18+2

Re: Wünsche ich auch aber...

Hi,
ich wünsche Euch auch allen ein tolles WE. Mal sehen wie unseres wird, wir haben noch keinen Plan.
GGGGGGGLG Nancy

Na das wünsche ich dir auch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen