Ich vermisse hier Einige und Ihr?
also Hexe geht es gut, habe ich gelesen.
Aber was ist mit:
Sekerim, Landei, u.l.l.i, mcat und noch so Einige????
liebe Grüsse,
die neugierige charlotte
Ich bin leider noch da :-(
lg janine 39ssw
*guggug*
Beschwerlich ist's natürlich schön langsam, zumal ich seit ein paar Tagen stechende Symphysenschmerzen habe, aber so bleibe ich eben mehr zu Hause. Da spüre ich nichts davon. Mein LG versorgt mich mit allem, was ich mir wünsche, und verwöhnt mich. Und: wir freuen uns shcon auf die Kinder!
Habe gerade eben ein aktuelles Bauchfoto ins Profil gestellt :o)
glG, ulli
da bist Du ja :O)
Naja, ganz am Anfang hat man bei Dir ja garnichts gesehen *hihi*
Ich dachte Du seihst schon weiter und hatte noch in Errinerung, dass es zwo werden und habe mir natürlich gedacht zwei Zwergis kommen immer etwas früher, daher meine mathemathische Schlussfolgerung Du seist schon am Stillen.
Ich hoffe, Du fühlst Dich in den nächsten Wochen noch gut und alles läuft zu Deiner Zufriedeheit.
:O)
liebe Grüsse
charlotte
Re: da bist Du ja :O)
Theoretisch eben noch 6 Wochen, aber wir rechnen mit 3-4, ganz bis zum Schluss bleiben sie sicher nicht! Vielleicht ja noch im Jänner?... Es bleibt spannend.
Auf's Stillen freue ich mich auch schon, auch wenn es zu Beginn sicher sehr ungewohnt, vielleicht schmerzhaft, und auch anstrengend wird. Aber trotzdem. Bin (noch?) von der Sorte "glückliche Mutter" :o)
Dir auch alles Gute! ulli
zum Stillen von Zwillis...
Als ich mit meinem ersten Sohn im KH lag, hatte ich zwei Bettnachbarinnen. Eine hatte eine kleine Tochter, die Andere zwei Jungs.
Und jetzt rate mal wer die Gelassenste war. Na? Yep, die mit den Zwillis. Die hatte so eine Ruhe, kam mit dem Stillen so was von super zurecht, ich war fasziniert.
Das klappt bestimmt!
liebe Grüsse
charlotte, die jetzt unbedingt etwas futtern muss ;O)
Re: Ich vermisse hier Einige und Ihr?
lass mich auch nur noch selten blicken hier. Habe aber noch kein Baby auf dem Arm, dafür aber einen weichen, fingerkuppendurchlässigen MM. Portio vollkommen verstrichen. Na das ist doch auch was, oder?
Und Übungswehen auch den ganzen Tag, ich bin sehr gespannt. Gestern aufm CTG war sogar eine riiiiesn Wehe!
Hebamme meinete, ich soll so langsam mal meine Tasche packen...*räusper*bin noch sehr lässig drauf...
Wann hast du Termin? Ich nächsten Freitag, am 14.
Neugierige Grüße zurück, Nadine
ja, Dich habe ich auch vermisst, gebe ich zu :O)
Ich habe am 20.01 ET, ist also noch ein bisserl Zeit.
Na, bei Dir geht es ja dann bald los. Die letzten Tage Du ;O)
liebe Grüsse
charlotte, die Dir eine schöne Geburt wünscht :O)
das ist aber schön vermisst zu werden...:-)
Die letzten Tage, jaja...mittlerweile bin ich neugieriger als ängstlich und freue mich immer über jede Wehe. Ich weiss, das wird mir noch vergehen....
Ihr habt euch übrigens einen ganz tollen Namen für Euren Sohn ausgesucht, gefällt mir gut.
Mein Mann eröffnete mir vor 3 Tagen, dass es den Namen, den ich ausgesucht habe total bekloppt findet und saß das erste mal in den 9 Monaten! vor dem Namen-Buch...tztz...
Jetzt haben wir endlich einen!
Liebe Grüße , Nadine
Bis die Männer mit den Namen zufrieden sind...
Also, wäre mir da nicht Louis eingefallen wäre es wohlmöglich laut Heikos`s glorreichen Ideen ein Richard geworden *iiiiii*
:O)
liebe Grüsse
charlotte, die jetzt wirklich was zum futtern brauch ;O)
Ach so, verratet ihr den Namen erst nach Ankunft?
yes,nix besonderes, nur son Tick...LG
Lg piusch
Ich bin auch noch da und lese auch noch fast jeden Tag hier
mit.
Bei mir ist noch nichts geburtsreif, alles fest verschlossen, Köpfchen noch sehr weit oben ! Mir geht es super, kann bloß nicht mehr so gut schlafen und habe etwas Wassereinlagerungen. Mache z.Z. bei meiner Hebamme geburtsvorbereitende Akkupunktur.
Leider ist mein Mann die Woche über in Gladbeck (wir wohnen bei Rostock !)auf Montage und kommt nur WE nach Hause,das ist echt besch...! Aber was soll man machen ...?!
Soweit das neueste von mir. Mein ET ist übrigens der 21.1.!
GLG Melanie 37+5
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen