Ich vermisse auch alle sooo sehr...
Saskia macht mir auch langsam Sorgen. Sie läuft nicht frei und kann auch noch nicht frei stehen. Wir hatten am Freitag die letzte KG und ich sprach die Therapeutin darauf an und meine Ängste diesbezüglich. Wenn Saskia in 3 Monaten noch nicht läuft soll ich mich wider vorstellen. Ich habe aufgrund meinen Tinituses probleme mit dem Gleichgewicht zudem habe ich Angst sie könnte nochmehr meiner Knochen- und Bänderprobleme geerbt hat.
Aber nun zu was schönem: Ich war heute mit der Süßen und meinen Doggys am Rhein und war dort mit 2 Freundinnen und deren Hunden verabredet. Also 3 Erwachsene, 6 Hunde (3 Doggen, 1 Boxer, ! Dalmatiner und meine Opahund) Die Hunde spielten alle im Wasser und ich stand bis zu den Knie auch drin mit Saskia am Arm. Das sie das Wasser liebt habe ich sie daraufhin kurzerhand nackt ausgezogen und ins flache Wasser gesetzt. Ich habe mich so gestellt das sie Schatten hatte. Alles Hunden sprangen um sie rum und meine Tochter hörte gar nicht mehr auf zu lachen. Es freut mich immer wieder wie schön es ist zu sehen wie gut sich mein "Familien"rudel versteht. Saskia hat so überhaupt keine Angst vor Hunden und hat sogar mit einen juchzen und lachen auf eine Dogge gesessen oder besser geritten.
So das war es erstmal von mir GGGLG Stephanie
Re: Ich vermisse auch alle sooo sehr...
ich weiß nicht was ich sagen soll, außer das es mir unendlich Leid tut, das es nie eine gute Nachricht für Dich gibt. Mensch wieso?? Aber ich denke diese Frage hast Du Dir schon selbst oft genug gestellt.
Ich freue mich aber zu lesen, das es Saskia im Wasser spass macht, und Du deine Freude mit deiner kleinen Prinzessin hast. Ich drück euch ganz ganz dolle die Daumen das wenigstens bei Saskia jetzt mit dem Laufen usw. alles bald funktioniert.
ICh drück Dich mal, versprochen nicht so doll und wünsche Dir weiterhin ganz ganz viel Kraft.
GGLG
Sandi
ich weiß eigentlich gar nicht so recht was ich schreiben will. Es tut mir schrecklich leid, daß Du so überhaupt keine Erholungsphasen hast :-(.
Toll, daß ihr einen schönen Tag hattet *mitfreu*.
GLG und ein ganz vorsichtiges *dichdrück*
Biggi
ganz ehrlich: Wenn ich das lese, steht mir das Wasser in den Augen. Das hast Du einfach nicht verdient. Wer hat das schon? Aber daß es immer Dich trifft, das ist nicht fair. Was wird denn jetzt unternommen? So kann es ja nicht bleiben!
Was das Laufen angeht: Kann es denn sein, daß sie einfach nur spät dran ist? Hendrik konnte bis vor drei, vier Wochen auch nicht frei stehen. Und nun läuft er. Er nimmt zwar immer noch lieber den Allradantrieb, aber er kann zumindest laufen. Das geht wahnsinnig schnell, wenn die Kinder es einmal raus haben. Ich kann aber total gut verstehen, daß Du Dir mit Deiner Vorgeschichte tierische Sorgen machst. Ist das denn erblich?
Daß Saskia so einen Spaß hatte, hört sich ganz toll an. Es bestätigt mich wieder darin, daß es gut ist, Kinder mit Haustieren aufwachsen zu lassen. Hendrik liebt jedes Tier. Aber am meisten den Berner Sennenhundwelpen unserer Tagesmutter. Wir hatten solche Bedenken deswegen, aber Hendrik und der Hund sind die allerbesten Freunde. Das hätten wir nicht mal zu träumen gewagt. Die anderen Kinder haben keine Haustiere zuhause. Und sie verhalten sich dem Hund gegenüber so anders als unser Sohn, der mit Katze und Kaninchen aufwächst! Geritten ist er allerdings bisher nur auf einem Geißbock (so als FC-Mitglied muß das auch so sein!).
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich aber freut, daß Du trotz all dieser Schmerzen noch ab und an da bist und daß Du trotzdem noch vor die Tür gehst. Ganz selbstverständlich ist das nicht!
lass dich bitte mal ganz lieb und sanft drücken *drück*. es tut mir so wahnsinnig leid zu hören das es dir mehr als besch***** geht. ich möchte dir gern trost spenden und weiß gar nicht wie ich das anfangen soll. du wirst bestimmt alles erdenklich mögliche tun damit man die krankheiten in schach hält und sich das unweigerliche hinauszögert. es freut mich zu hören das deine maus einen heidenspaß hatte am WE und solche momente geben dir bestimmt kraft weiter zu kämpfen. ich drück euch ganz feste die daumen das bei saskia nicht festgestellt wird und sie somit ein gesundes kleines mädchen ist/bleibt!
es ist immer wieder schön von euch zu lesen aber wir verstehen das es selten ist. fühl dich gedrückt, gegrüßt und an euch gedacht.
GGGLG, sandra
*schnüff*..., es tut mir wirklich leid, dass es Dir so schlecht geht. Lass Dich mal drücken!!! Wenn ich Deine Zeilen lese, kommen mir richtig die Tränen! Du arme Maus! Kann man denn überhaupt nix zun?!
Das Du Dir um Deine Kleine Sorgen machst, kann ich gut verstehen! Ist es denn erblich?
Aber glaub mir, bei meiner Kleinen hat es auch lange gedauert, bis sie frei stand oder lief. Das kommt schon noch! Keine Bange! Jedes Kind ist anders!
Und das sie am Wasser so viel Spaß hatte, freut mich total! Ein paar kleine Lichtblicke, ne?!
Ich wünsch Dir alles, alles Gute!
GGGLG Nicole *die sich große Sorgen um Dich macht*
Ach mensch, ich hatte mich schon gefreut, was von dir zu lesen, aber ich habe auf ein paar Gute nachrichten gehofft :-(
Ich weis auch gar nicht was ich dazu sagen soll, außer das es wirklich ungerecht ist, das du alles Abbekommen mußt! Es tut mir wirklich sehr leid.
Aber mach dir um deine kleine Maus nicht allzuviele Sorgen. Es gibt einfach Kinder mit denen alles wunderbar in Ordnung ist, die aber eben einfach später dran sind. Und Noemi konnte nie frei stehen, erst von dem tag an, als sie anfing zu laufen. Dafür spricht sie bis heute noch überhaupt gar nix außer mama. Und warte mal ab, Saskia wird irgendwann einfach vor dir stehen und loslaufen, wenndu gar nicht damit rechnest.
Ich wünsche dir noch viele so schöne Momente und Tage wie du beschrieben hast und ganz viel Kraft die du daraus ziehen kannst!!!!
Kopf hoch (auch wenn das leicht gesagt ist)! Ich bin ganz sicher, das du viel schaffen kannst wenn du willst und das es bald auch wieder gute Nachrichten für dich gibt!!!
LG Jassy und Noemi
erstmal ist es sehr schön wieder von Dir zu lesen, daß es Dir so schlecht geht tut mir unendlich leid, ich knuddel Dich mal ganz lieb,...
ABER ich finde es ganz super daß DU Dich nicht zuhause einigelst sondern etwas mit Deiner Maus unternimmst, das macht nicht jeder mit solchen Krankheiten!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und wir sind für Dich da
GLG Steffi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen