Suchen Menü

Ich verabschiede mich von hier

und wünsche allen Mamis ein gutes Neues Jahr, Glück, Gesundheit und vor allen Dingen Zufriedenheit.
Ich danke Euch für Euer offenes Ohr, für viele konstruktive Postings, den einen oder anderen witzigen Beitrag, ich habe mich hier eigentlich recht wohl gefühlt.
Das Weihnachtswichteln ist für einige aus dem Forum nicht gut gelaufen, gestern dachte ich einen kurzen Moment, dass ich etwas falsch organisiert hab, doch es hat sich Gott sei Dank anders herausgestellt. Die Zuteilung passte, und es liegt daran dass die Päckchen retour kamen oder wie auch immer.
Ich kann nicht tagelang damit verbringen hinter den Leuten her zu sein um die Dinge zu klären, und mich dann zu guter letzt auch noch in mehreren Mails schwach anreden lassen muss. Ich persönlich kann nichts dafür wenn jemand kein Päckchen bekommt und ich verbiete mir Mails in dieser Art.
Ich wünsche Euch noch eine gute Zeit hier im Forum!
Conny
Bisherige Antworten

Ich schick dir eine Mail!

Re: Ich verabschiede mich von hier

Hi,
siehste, es ist immer dasselbe mit der Wichtelei, war so, ist so, wird so bleiben, und deshalb wichtele ich auch nicht mit.
Ist aber eigentlich auch kein Grund nicht hier im Forum (oder in einem anderen) zu bleiben, blöd angemacht, ignoriert, oder falsch verstanden wird man früher oder später sowieso. Halte Dich halt an die Leute, die auf Deiner "Wellenlänge" sind und fertig.
LG, Cara,
nun schon seit 5 Jahren in den Foren hier unterwegs.

leider, leider wahr. LG charlotte

Es kotzt mich echt langsam an!°!! Was ist den

jetzt schon wieder los??? Mein Gott........
Wie wäre es wenn sich alle verabschieden und wir alles sien lassen.......was soll das den??
Wieso sollst du den jetzt was dafür können das nichts angekommen ist!!!
Sandra

Re: Ich verabschiede mich von hier

Mensch Conny!
Doch nicht wegen sowas! Lass die doch erzählen! Du bist doch ein großes Mädchen und solltest über sowas schmunzeln. Es gibt hier auch noch Leute die Dich mögen und ich muß Cara Recht geben. Halte Dich doch an die , mit denen zu gerne zu tun hast.
Komm mal wieder... ansonsten im Messi!
GLG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen