Suchen Menü

Ich verabschiede mich von hier...

für ne gute Woche oder länger.. Mal sehen.
Denn mein Sohn muß morgen ins Krankenhaus und ich werde mit da bleiben. Mein Mann hat sich Urlaub genommen und bleibt derweil bei Madita. (Kann er mal sehen, wat für nen Stress das mitunter sein kann *lol*).
Robin hat seit seiner Geburt ganz schlimme Probleme mit der Verdauung. Er kann mitunter 4-5 Tage nicht zur Toilette. Alle Versuche wie Ernährungsumstellung, mehr Sport, viiiiel trinken und was man sonst noch alles tun kann, haben nicht geholfen. Seit ca. 4 Wochen kann er nur noch mit Einlauf zum Klo.Mußten sogar schon einen Sonntag mal in die Notfallambulanz, so schlimm. Ihm geht es echt schlecht dabei, ist blass, hat natürlich Bauchweh etc.
Nun werden die Ärzte das ganze mal genauer untersuchen, sie vermuten, das wohl irgendwo im Darm ein "Engpass" ist, wo das dann nicht mehr weitergeht. Er wird wohl um eine Darmspiegelung nicht herum kommen... Aber das wird wohl unter einer leichten Narkose gemacht, sodass er nichts davon mitbekommt.
Ich melde mich, wenn wir wieder zuhause sind. Allen hier eine gute Zeit bis dahin!
LG Nadine
Bisherige Antworten

oh mann.....

dann drück ich euch mal ganz fest die Daumen das alles gut ausgeht!!
Alles alles gute für den kleinen Mann und kopf hoch..ich weiß wie schwer das ist...wir denken an Euch
GGLG
Sandi

Ich denke an Euch!!!

Hallo Nadine!
Der Arme, was sich der schon alles mitmacht?!?! Ich hoffe die Ärzte finden tatsächlich was, nicht dass ihr noch länger im Dunkeln tappen müsst. Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut wird!!!
Ciao,
Conny

Drücke euch die Daumen....

das es nichts schlimmes ist und das er von der ganzen Prozedur wirklich nichts mitbekommt, der arme Kerl!
GLG Sabrina, die gerade lecker Tee aus ihrer tollen neuen Tasse trinkt :-)

Re: Ich verabschiede mich von hier...

Hallo Nadine,
das hört sich ja gar nicht gut an! Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, daß die Ursache gefunden und vor allem schnell behoben werden kann.
Ich denke an Euch und schicke Dir noch ganz viel Kraft rüber!
Liebe Grüße
Nic

Liebe Nadine,
ich drück Euch ganz feste die Daumen, daß alles gut wird und Dein Sohn nicht allzuviel mitmachen muß,... Alles, alles Liebe, bis bald,...
LG Steffi

Re: Alles Gute Euch Zwei drück die Daumen

Alles, alles Gute!!!!

Alles Gute für den kleinen Mann!!! LG Melli

alles Gute und haltet die Ohren steif ;O) LG Tanja

Hallo Nadine
Denke ganz fest an euch und wünsche euerem Sohn von Herzen gute Besserung! Ich weiss aus Erfahrung, dass es für Eltern eine riesige nervliche Belastung ist, wenn ihr Kind ins Krankenhaus muss. Wie gesagt, ich denke an euch!!!
Alles Gute!
LG, Feder.

Liebe Nadine!
Mensch das hört sich ja fürchterlich an. Der arme kleine Mann :O(
Ich wünsche Euch gute Besserung und das alles gut wird und vor allem , dass es nichts schlimmes ist.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen