Ich verabschiede mich auch schon mal.
Dienstag um 05:30h gehts dann los. 2 Wochen Bulgarien mit 4 Kindern , einem Hotel am Strand mit viel Rambazamba, einem Kinderclub und einem Flug ab Düsseldorf *jubel*.....
Ich hoffe diesmal geht alles gut (Auto kann nicht kaputt gehen, da wir mit dem Taxi fahren) krank ist auch keiner und wenn noch einer stirbt bis zum Abflug, den bring ich um ;O)
Bis bald
LG Carmen
@Nic: Eine schöne Geburt und ein gesunden lieben Zwerg wünsche ich Dir!!!!
Re: Ich verabschiede mich auch schon mal.
na, umbringen bringts dann ja auch nicht, lol.
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub, keine Pannen, keine Unfälle, keine Krankheiten - nur viel viel Sonne, Strand, Meer, Eis, Drinks und gut gelaunte Kids!!!
GGGGLG Steffi
ich wünsch dir ganz viel spaß, erholung, sonne, sand und meer, cocktails (bei denen du hoffentlich an uns denken wirst?), die ein oder andere flotte sohle auf dem parkett und komm BITTE mit heilen KNOCHEN wieder - bitte, bitte, bitte!!! ;o)
GGGGGLG, sandra ;o)
einen ganz ganz tollen und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch! Kommt gesund und munter zurück!
Liebe Grüße
Peggy
wünsche euch eine wunderschöne Zeit! Erholt euch gut und kommt gesund wieder!
Und ich drück die Daumen das es diesmal komplikationslos abläuft!!!
GLG Sabrina
Ich wünsch euch eine schöne Reise! GLG
wir wünschen euch ganz ganz viel spass. Erholt euch ein bissel und ich schließe mich sandras Worten an:::::::::::tue Dir nichts!!!!
GGGLG
Sandi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen