Ich verabschiede mich auch schon mal.
Dienstag um 05:30h gehts dann los. 2 Wochen Bulgarien mit 4 Kindern , einem Hotel am Strand mit viel Rambazamba, einem Kinderclub und einem Flug ab Düsseldorf *jubel*.....
Ich hoffe diesmal geht alles gut (Auto kann nicht kaputt gehen, da wir mit dem Taxi fahren) krank ist auch keiner und wenn noch einer stirbt bis zum Abflug, den bring ich um ;O)
Bis bald
LG Carmen
@Nic: Eine schöne Geburt und ein gesunden lieben Zwerg wünsche ich Dir!!!!
Re: Ich verabschiede mich auch schon mal.
na, umbringen bringts dann ja auch nicht, lol.
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub, keine Pannen, keine Unfälle, keine Krankheiten - nur viel viel Sonne, Strand, Meer, Eis, Drinks und gut gelaunte Kids!!!
GGGGLG Steffi
ich wünsch dir ganz viel spaß, erholung, sonne, sand und meer, cocktails (bei denen du hoffentlich an uns denken wirst?), die ein oder andere flotte sohle auf dem parkett und komm BITTE mit heilen KNOCHEN wieder - bitte, bitte, bitte!!! ;o)
GGGGGLG, sandra ;o)
einen ganz ganz tollen und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch! Kommt gesund und munter zurück!
Liebe Grüße
Peggy
wünsche euch eine wunderschöne Zeit! Erholt euch gut und kommt gesund wieder!
Und ich drück die Daumen das es diesmal komplikationslos abläuft!!!
GLG Sabrina
Ich wünsch euch eine schöne Reise! GLG
wir wünschen euch ganz ganz viel spass. Erholt euch ein bissel und ich schließe mich sandras Worten an:::::::::::tue Dir nichts!!!!
GGGLG
Sandi
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen