Ich verabschiede mich auch!!!!!!
Aber ich glaube diese Stadt wird ihn begeistern, da gibt es so viele nette Bauten zu sehen.
Juma werde ich täglich den Philosophenweg hochjagen :O) und ich werde mich dort wieder
BEDIENEN lassen...... wie schööönnn.
Bis Dienstag Ihr Lieben......
LG Carmen, die jetzt aber noch schnell einen Spätdienst arbeiten gehen muß :O( "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen"
Re: Ich verabschiede mich auch!!!!!!
Ich bin in Heidelberg aufgewachsen... Es ist soooo toll dort, will auch mal wieder hin!!! Aber von Bremen ist es doch zu weit um "mal eben" vorbeizuschauen...
Ich drück euch die Daumen dass das Wetter toll ist!!!!
Die Fußgängerzone find ich auch ganz toll...
Ansonsten genau den Philosophenweg, oder den Heiligenberg oder das Schloß, oder die Tinkstätte etc. etc..
VIEL SPASS!!!
LG Allie
Ich war schon 3mal dort und bin immer wieder begeistert. Egal ob schönes Wetter oder schlechtes...egal.... Von uns aus sind es 2:50h zu fahren. Das geht noch. Von Bremen wirds natürlich hart... da muß man schon ein längeres WE Zeit haben.
Ich mach Fotos :O)
LG Carmen, die sich auch schon auf die Fußgängerzone freut mit all den schönen Stutentenkneipen..... erst mal mit Juma feiern gehen :O)
schöööööööööööööön
meinst du, den philosophenweg hochzujagen bringt auch was für die geistige fitness? beobachte das mal bitte ! ;-)
ganz liebe grüße von annie
@Carmen....
LG
Sandi
Re: schöööööööööööööön
Mein Mann ist doch Architekt...deshalb muß ich ihm das dringend zeigen.... Ich hoffe es gefällt ihm... und das nächste mal muß ich im Budapest zeigen... da gibt es auch noch viel für ihn ;O)
Mit dem Philosophenweg probier ich mal aus und beobachte ;O)
GLG Carmen
lg
yvonne
Klasse, lasst euch verwöhnen. LG Sekerim
Schönen Urlaub!!! GLG
das fahrt ihr ja fast bei uns vorbei!
wünsche euch viel spass, heidelberg ist wirklich sehr schön!
lg, petra
Machst Du dich einfach so aus dem Staub....hihi...
Ist ja super, dass Ihr so spontan wegfahrt.
Dann wünsche ich euch dreien ein schönes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter und Joa viele Häuser zum anschauen.
GGLG Ute
P.S. Und Deinem Ex viel Spas beim herumfahren von Lasse .....lol....
auja, Heidelberg ist Klasse, da habt ihr bestimmt ein paar schöne Tage, ich wünsch es Euch von Herzen,... und natürlich viel Sonne dazu!
GLG STEFFI
freu mich für und auch mit möchte :-))
das ist ja echt mal was schönes.Wünsche euch einen schönen Kurzulaub und komme gut Erholt wieder.
GLG,Manuela die auch gern weg möchte
Viel Spaß und erhol Dich gut! (NEID... *lach*) :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen