Ich verabschiede mich...
Morgen fahren wir in unser neues Zuhause :o)!
Mal sehen wie die erste Nacht wird :o)...was man da träumt soll ja bekanntlich in Erfüllung gehen! *hihi* (Hoffentlich träume ich nicht solchen Mist wie heute Nacht *lach*)
Wir werden voraussichtlich erst Ende August oder Anfang September unseren DSL-Anschluss bekommen.
Also habt eine schöne Zeit und genießt die Kuschelstunden mit euren "KLEINEN" Mäusen!
LG Melli, deren Tochter heute morgen ihre erste viertel Stulle (berliner Deutsch für: Schnitte, Butterbrot, Bemme... *lol*) gegessen hat
Re: Ich verabschiede mich...
danke für Deine Anteilnahme, es tut gut auch Trost von anderen zu bekommen.
Euch wünsche ich einen supertollen Start im neuen Zuhause und alles liebe für die nächsten Wochen, träumt morgen schön und melde Dich bitte wieder so bald Du kannst.
Ganz liebe Grüße auch an Deine Kleine und "bis bald"
Steffi
P. S. die Kuschelstunden mit Selina fallen zur Zeit immer recht nass aus, ist richtig lustig; sie kuschelt und nimmt dabei alle Spuke die sie nur zusammenkriegen kann und wischt sie mir mit Wonne ins Gesicht - ach mensch, ich liebe meine Maus so abgöttisch und könnte immerzu mit ihr schmußen, aber das wollen ja auch noch drei andere,... und die kriegen natürlich genauso ihr Recht!!!
ich wünsche Dir, dass alles stressfrei über die Bühne geht und das ihr euch ganz schnell eingewöhnt und zu Hause fühlt!!!
Liebe Grüße
Kerstin, deren Sohn ist so ein Haaregrapscher, da macht das kuscheln nicht so viel spass ;-)
ich wünsche Dir viel Spaß in der neuen Wohnung und daß es nicht zu stressig wird.
Liebe Grüße und bis bald!
Nic
Viel Glück im neuen Heim und alles Gute!!!
alles Gute für Euren Umzug! Und viel Glück und FReude im neuen Heim.
LG Christine
Viel Glück,und net so viel Stress wünschen wir LG
Wünsche auch viel Glück+Freude im neuen Heim!
Re:Alles Liebe für Euch im neuen Heim! GLG Nadine
alles alles Gute Melli und meld dich bald mal!
Alles Gute im neuen Heim und lebt euch gut ein! LG
Alles erdenklich Gute und bis bald!!! LG Tanja
*salzbrotundpfennigrüberreich* Guten Start!
Gute Fahrt und bis bald !! LG Ute
ich wünsche Dir auch alles Gute im neuen zu Hause.
Vor allem das Ihr Euch schnell einlebt und nette Freunde findet.
Liebe Grüße Katja
Alles alles Gute - gewöhnt Euch gut ein!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen