Suchen Menü

Ich trau mich nicht....

Hallo Ihr Lieben,
ich muss Euch mal was oberblödes erzählen! Außer "Papa" und einer lieben Arbeitskollegin (und natürlich EUCH) weiß noch keiner aus meiner Familie, dass ich schwanger bin.
Irgendwie habe ich Hemmungen es zu erzählen. Obwohl es eigentlich was total schönes ist. Einmal habe ich deswegen Angst, weil ich einige Reaktionen aus Euren Family-Kreisen gelesen habe (was mich manchmal schockiert hat) und auf der anderen Seite, habe ich ständig Angst vor einer FG. Was sich ja in letzter Zeit gehäuft hat, uff!
Was meint Ihr? *zweifelndguck*
LG Nicky
Bisherige Antworten

Re: Ich trau mich nicht....

hi nicky!
ich kann dich gut verstehen. ich werde es meiner familie auch erst in frühstens anfang august erzählen. bis dahin möchte ich warten, weil ich auch angst habe, dass noch etwas schief gehen wird. bisher weiß es meine beste freundin und mein freund. und dabei bleibt es vorerst auch. vor reaktionen aus der familiy hab ich überhaupt keine angst, weil ich weiß, dass sich alle sehr freuen werden. ich kenne übrigens viele, die mit der verkündung bis zur 12 SSW gewartet haben.
mach dir nicht solche gedanken und tu nur das, wovon du überzeugt bist!
GLG Annie 5+2 :-)))

@Annie

Hallo Annie,
danke für Deine Nachricht. Du willst es erst Anfang August erzählen? In welcher Woche bist Du denn dann?
GLG Nicky ;o)

Re: @Annie

ich wäre dann in der 11. SSW. vorher sind wir nämlich in der flitterwochen und ich will vermeiden, dass sich alle sorgen machen. die mach ich mir selbst schon genug ;-)
GLG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen