Ich trau mich nicht....
ich muss Euch mal was oberblödes erzählen! Außer "Papa" und einer lieben Arbeitskollegin (und natürlich EUCH) weiß noch keiner aus meiner Familie, dass ich schwanger bin.
Irgendwie habe ich Hemmungen es zu erzählen. Obwohl es eigentlich was total schönes ist. Einmal habe ich deswegen Angst, weil ich einige Reaktionen aus Euren Family-Kreisen gelesen habe (was mich manchmal schockiert hat) und auf der anderen Seite, habe ich ständig Angst vor einer FG. Was sich ja in letzter Zeit gehäuft hat, uff!
Was meint Ihr? *zweifelndguck*
LG Nicky
Re: Ich trau mich nicht....
ich kann dich gut verstehen. ich werde es meiner familie auch erst in frühstens anfang august erzählen. bis dahin möchte ich warten, weil ich auch angst habe, dass noch etwas schief gehen wird. bisher weiß es meine beste freundin und mein freund. und dabei bleibt es vorerst auch. vor reaktionen aus der familiy hab ich überhaupt keine angst, weil ich weiß, dass sich alle sehr freuen werden. ich kenne übrigens viele, die mit der verkündung bis zur 12 SSW gewartet haben.
mach dir nicht solche gedanken und tu nur das, wovon du überzeugt bist!
GLG Annie 5+2 :-)))
@Annie
danke für Deine Nachricht. Du willst es erst Anfang August erzählen? In welcher Woche bist Du denn dann?
GLG Nicky ;o)
Re: @Annie
GLG Annie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen