Ich trau mich kaum zu fragen..
Sie schläft schon von Geburt an nachts ~8 Stunden durch.
Ist sie die einzige ? Das kann ich mir nicht vorstellen...
Gegen 23.00 Uhr stille ich sie nochmal und dann lege ich sie hin und schwupps ist sie eingeschlafen bis zum nächsten Morgen so gegen 7/8 Uhr...
Wer hat noch dieses Glück ?
Liebe Grüße,
Katrin
Ne, das kenn ich nicht ;-))
dies ist mein drittes Kind und bei allen dreien war und ist es dasselbe: am Anfang trinken sie alle zwei bis drei Stunden, auch nachts und erst nach dem Abstillen schlafen sie durch. Wird wohl bei Nummer 3 nun auch so werden. Du Glückliche, genieß es und schlaf dich aus ;-))) annette mit elias (*30.12.)
darauf haben wir 15 monate gewartet :-
wie unfair...
meiner ist schon wieder um 4 Uhr auf, und hat bis um 7:30 h keine Anstanden mehr gemacht einzuschlafen. Habe ihn aber jetzt um 9 uhr geweckt und jetzt meckert er vor sich hin und versucht heimlich einzuschlafen, aber ich lasse ihn nicht. Mal schauen wie lange ich es schaffe. er soll jetzt mal wach bleiben, damit er nach her schön schläft und dann heute abend noch mal eine wachphase hat.
Wann legst du den marlene abends hin?? erst um 23 uhr?? ist sie voerher wach?? wenn ja, seit wann?? bei philipp hatte ich auch das glück, das er von anfang an geschlafen hat.
lg
sandra
*mit philipp, lennart und kaputten ringfinger!!!
Wir haben ähnliches Glück
Wir dürfen uns ähnlich glücklich schätzen:
Neele bekommt auch so gegen 23 Uhr das letzte Fläschchen, und schläft dann (meistens) bis 6/7 Uhr. Oft schafft sie dann noch mal so ein bis zwei Stunden, wenn ich sie dann gefüttert habe.
Also ist sie nicht die Einzige... :)
Lieben Gruß Tamara
Re: Ich trau mich kaum zu fragen..
Bei uns läuft das zwar nicht immer so, aber wenn ich es schaffe dem Zwerg zwischen 23 und 24 Uhr noch einmal zu stillen ohne das er nach kurzem Saugen wegnickt dann schläft er auch meistens bis 7 Uhr. Ich habe mir anfangs Sorgen gemacht das er so nicht genug Milch bekommt und meine Hebi gefragt. Sie meinte nur wenn der Zwerg weiter gut zunimmt spricht nichts dagegen.
Liebe Grüße
Happy
Bin auch zufrieden....
Er trinkt so gegen 20h/21h schläft wenn nichts drückt alleine in seiner Wiege ein bis 1h morgens stillt wieder und schläft weiter bis 6h.Also ich bin sehr zufrieden.
Obwohl ab 6h dann ein Stillmarathon läuft.Er holt dann alles wieder auf,hihi.
Wenn ich zurückdenke, dass sein Bruder auch nachts alle 2 Std. zum Stillen kam und das 12 Monate lang.War schon sehr anstrengend,aber man gewöhnt sich an vieles.
LG moonrose,deren Sohn heute einfach nicht schlafen kann.
Neid......
Geniesse Dein Nachtruhe, hoffentlich bleibt es so !!!
GLG Ute
Wie lange stillst du pro Brust??????
Re: Wie lange stillst du pro Brust??????
ca. 10-12 Minuten pro Seite.
Manchmal trinkt sie beide, manchmal nur eine, je nach Hunger...
Viele Grüße,
Katrin
Gruß Bisseline
sie ist am 13.01. geboren worden.
Liebe Grüße,
Katrin
Kiara schläft genauso lang ;-))
Wir freuen uns über 3 Stunden am Stück!
Wäre schon mit 4 Std zufrieden - meinstens 2 ! :-o
Schön wärs *hihi*
liebe Grüsse
charlotte
Hey...
Aber das ist sie Gott sei Dank tagsüber... Da schläft sie max. insgesamt 2 Stunden- und die auch nicht am Stück...
Aber sie kann sich gut alleine beschäftigen...
Liebe Grüße,
Katrin
hab auch nen langschläfer - freu
MAximilian trinkt seit ca. 1 Woche um ca. 20 Uhr sein letztes Fläschchen und verlangt das nächste erst gegen 4 Uhr morgens. Er schläft auch recht brav bald nach 20 Uhr ein, außer es zwickt ihn mal, aber dann gehts ab in die Badewanne, dann kann er danach sein Geschäft erledigen und die Nachtruhe ist wieder gerettet.
Von Laura kenne ich das gar nicht, sie schlief erst ca. mit 7 Mo durch.
LG Sunny mit Maximilian (2M) und LAura (17M)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen