Ich stell mal Sekt und eine große Torte hin!!!!!
Außerdem ganz viele Eisbecher (bei dem Wetter unverzichtbar *g*). Und der Frühstückstisch ist auch gedeckt, es ist alles da, bedient euch ;-)
Dann freue ich mich, mit euch auf meinen Geburtstag anstoßen zu dürfen!!!!
Ich kanns zwar immer noch nicht glauben, das ich heute schon 27 werde, aber schließlich wird ja jeder mal alt *g*
LG Jassy (die von Noemi heute morgen schon um 5.50 Uhr geweckt wurde)
Re:Herzlichen Glückwunsch,alles Liebe! LG Nadine
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum
mmmhhh... lecker Eisbecher, da sag ich nicht nein, schleck :o)
27 ist doch ein schönes Alter und dann schon zwei Kinder, toll...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Feier!
LG Melanie und Annemarie, die immer 5:45 aufsteht
Re: Ich stell mal Sekt und eine große Torte hin!!!!!
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Na, mit 27 ist man doch nicht alt *entrüstetguck* *gg* (schau mal auf mein Nick ;-))). Am Frühstücksbuffet bediene ich mich später - muß mit Sandra los zum Doc.
GLG
Biggi, die aber noch 'ne Weile 29 ist *draufbesteh*
H*A*P*P*Y **B*I*R*T*H*D*A*Y*
zue deinem Geburstag wünschen wir dir alles alles gute auf das alle Diene Wünsche in Erfüllung gehen!"!!
Noemi wollte wohl heute morgen die erste sein!!!!!!!!
LG
Sandi und Familie
Alles Liebe zum Geburtstag.... einen schönen Tag wünsche ich Dir und lass Dich feiern.
LG Carmen
Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh...
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern! 27 ist eine Superzahl! Ich muss es wissen, bin ja schon 35, lach...
Liebe Grüße
Peggy
Happy Birthday, lass dich feiern.. LG Sek auch 27
Happy Birthday Jassy! Und feiere schön! LG Nicole
Herzlichen Glückwunsch und
LG
Nic
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe! LG
Auch von mir alles Liebe und Gute! GLG Sabrina
wir gratulieren auch ganz herzlich!!! GGLG
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag .....
Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag und Deinen erst 27 Lenzen ( ich bin letzte Woche 38 geworden...schäm )
Einen schönen Tag mit vieeeelen Geschenken
GGLG ute
von uns auch alles liebe und gute zum geburtstag , na 27 jahre ist ja toll.
viel spaß heute und lass es dir richtig gut gehen.
lg
simone
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen