Suchen Menü

Ich spüre mein Kind nicht mehr !! *hilfe*

Hallo zusammen,
ich hab mein Bärchen ziemlich deutlich gespürt, bis auf die letzten 3-4 Tage. Ich mache mir solche Gedanken .. besser gesagt ich hab total Schiss, daß was passiert ist. Ich hab beim FA angerufen und ich darf morgen kommen .. er schaut dann nach. Gings jemand auch schon so ?
Ausserdem hab ich seit ca. 2 Wochen eine schlimme Blasenentzündung die ich ( trotz Tee´s, Globuli, Sitzbäder und Antibiotika ) nicht weg bekommen habe. Ich soll ne Pipiprobe abgeben die er einschicken will. Es könnte ja auch sowas wie ne Scheidenentzündung oder so sein.
Naja genug gejammert .. ich wünsche noch nen schönen Tag !!
LG Dea 17+2
Bisherige Antworten

Re: Ich spüre mein Kind nicht mehr !! *hilfe*

Ich denke, in der 18. SSW ist es normal, dass man das Baby nicht ständig spürt. Ich bin heute 16+6, dir also nur 3 Tage hinterher, und ich spüre noch GAR NICHTS vom Baby. Also don't panic, es ist sicher alles okay!
LG
Landei

Ging mir auch so!

So ging es mir im Urlaub. Ich habe den Krümel fast 2 Wochen lang nicht gespürt (18./19.SSW). (Ich vermute jetzt, dass es da weiter unter der (Vorderwand-)Plazenta lag)
Ich hab mir da auch ein wenig Sorgen gemacht, doch so früh muss man es noch nicht jeden Tag spüren.
Erst wieder seit ein paar Tagen merke ich es jeden Tag.
Ich bin mir sicher, dass alles ok ist mit deinem Kleinen!
LG Melli 20+1

Hallo Dea!
Da es ja eh noch früh ist, das du dein Kind überhaupt spürst, würde ich mir nicht soviele Sorgen machen( haha ich wär ja genauso) aber ich denke, es hat noch soviel Platz, das es nicht dauernd stupsen muß. Wirklich, ich denke es ist alles in Ordnung und das wird der FA auch bestätigen! Blasenentzündung hatte ich auch permanent, das ist ein schöner Mist. Wenn das Antibiotika nicht anschlägt, muß der Arzt jetzt aber mal dringend wechseln, zwei Wochen ist zu lang, normalerweise wirkt das nach 3 Tagen! Mach dir keine Sorgen wird alles gut. LG Anja

hallo.. keine panik... ist bei mir auch so.. einmal turnt der affe im bauch herum und dann spür ich ihn wieder überhaupt nicht .. dann liegt affe in einer position, wo man die stupser halt nicht spürt... beruhigend, daß du morgen zum arzt kannst.. drück dir die daumen.. lg.. pez

Re: Ich wünsch Dir gute Besserung.GGGGGLG

Hallo Dea,
es wird schon alles in Ordnung sein. Meine Daumen sind gedrückt!!!
Berichte morgen mal vom FA!! Ich muss übrigens morgen auch hin zur Kontrolle.
Bis morgen,
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen