Ich spüre mein Kind nicht mehr !! *hilfe*
ich hab mein Bärchen ziemlich deutlich gespürt, bis auf die letzten 3-4 Tage. Ich mache mir solche Gedanken .. besser gesagt ich hab total Schiss, daß was passiert ist. Ich hab beim FA angerufen und ich darf morgen kommen .. er schaut dann nach. Gings jemand auch schon so ?
Ausserdem hab ich seit ca. 2 Wochen eine schlimme Blasenentzündung die ich ( trotz Tee´s, Globuli, Sitzbäder und Antibiotika ) nicht weg bekommen habe. Ich soll ne Pipiprobe abgeben die er einschicken will. Es könnte ja auch sowas wie ne Scheidenentzündung oder so sein.
Naja genug gejammert .. ich wünsche noch nen schönen Tag !!
LG Dea 17+2
Re: Ich spüre mein Kind nicht mehr !! *hilfe*
LG
Landei
Ging mir auch so!
Ich hab mir da auch ein wenig Sorgen gemacht, doch so früh muss man es noch nicht jeden Tag spüren.
Erst wieder seit ein paar Tagen merke ich es jeden Tag.
Ich bin mir sicher, dass alles ok ist mit deinem Kleinen!
LG Melli 20+1
Da es ja eh noch früh ist, das du dein Kind überhaupt spürst, würde ich mir nicht soviele Sorgen machen( haha ich wär ja genauso) aber ich denke, es hat noch soviel Platz, das es nicht dauernd stupsen muß. Wirklich, ich denke es ist alles in Ordnung und das wird der FA auch bestätigen! Blasenentzündung hatte ich auch permanent, das ist ein schöner Mist. Wenn das Antibiotika nicht anschlägt, muß der Arzt jetzt aber mal dringend wechseln, zwei Wochen ist zu lang, normalerweise wirkt das nach 3 Tagen! Mach dir keine Sorgen wird alles gut. LG Anja
Re: Ich wünsch Dir gute Besserung.GGGGGLG
es wird schon alles in Ordnung sein. Meine Daumen sind gedrückt!!!
Berichte morgen mal vom FA!! Ich muss übrigens morgen auch hin zur Kontrolle.
Bis morgen,
LG Andrea
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen