Suchen Menü

Ich schalt mal wieder ein, ist ja schon Morgen...

und ich kann nicht schlafen... verdammt. Bin eigentlich hundemüde, komme aber nicht zur Ruhe. Ich hab gedacht, nach drei Wochen ist es schon beinahe Routine allein einzuschlafen. Naja, fast allein. Ich hab ja gottseidank noch meine Kinder und Kiara schläft immer neben mir...
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Muttertag!
Liebe Grüße
von der gerade sentimentalen Peggy
Bisherige Antworten

psssttt....

komm wir schalten wieder aus und nehmen stattdessen lieber kerzen... :o) - sei hiermit ganz dolle geknuddelt von mir. ich hoffe du hast trotzdem einen wunderschönen mamitag heute und machst es dir mit deinen süßen mäusen richtig schön.
ich kann auch nicht schlafen aber bei mir ist das so weil ich hin und wieder am tage schlafen kann. auch wenns meist nur so 10 -15 min. sind. ach mensch - ich würd dir gern irgendwie helfen, dich zum lachen bringen oder einfach nur nen teechen kochen oder so...
wenn du lust hast oder mal quatschen willst dann mail doch über mein profil...will mich mal versuchen immer etwas kürzr zu halten da mir letztens ne "forums-fremde" (ich wills mal so bezeichnen) geschrieben hat das ich immer zu stark ausschweife...*traurigguck*
also sei gedrückt und geknutscht von sandra (kuschel dich zu deinen mäusen und genieß dieses wunderschöne gefühl mami sein zu dürfen) :o)

Danke Du Liebe!

Ich werds jetzt doch mal mit Hinlegen probieren, sonst sitz ich beim Schreibseln noch bis vier Uhr hier am Rechner und wundere mich, dass Kiara schon wieder wach ist und Kieran auch *gg*
Aber Danke für Dein Angebot, ich werd morgen mal schreibseln...
Danke fürs Lesen
LG und Gute Nacht
Peggy

schönen guten morgen...:o)

hoffe du hast gut geschlafen... mein angebot steht...du kannst jederzeit schreiben. ich versuch so schnell wie möglich zu antworten. versprochen!!! :o) genieß den heutigen tag und macht euch einen schönen gemütlichen daraus.
*knutschundgruß* sandra und ihre rasselbande
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen