Suchen Menü

Ich sage "tschuess"...

Hallo ihr lieben,
ich habe beschlossen, hier mit dem Forum aufzuhoeren. Irgendwie bin ich enttaeuscht von einigen....Ich wollte manchmal einfach nur Rat, weil ich das erste mal Mutter bin und hier leider niemanden habe, der mir da helfen kann. Und mir manchmal einfach nur unsicher war und andere Meinungen mal dazu hoeren wollte. Ich will jetzt nicht weiter darauf eingehen und moechte auch nicht, dass hier einige einfach ihren Senf noch dazu zugeben sondern mir einfach eine mail schicken wenn sie ein Problem damit haben.Und das ich nicht die einzigste bin, die vom Forum entaeuscht worden ist, ist doch klar...Ich habe die meinsten msn adressen und bleibe auf diesen Weg aktiv.
lg tina
Bisherige Antworten

Re: Ich sage "tschuess"...

Hi Tina,
ich finde es schade daß Du einfach so aufhörst - es ist doch irgendwo klar daß es mal Unstimmigkeiten o.ä. gibt wenn so viele Leute auf einen Haufen schreiben; es kann nicht jeder die gleiche Meinung, den gleichen Rat auf etwas haben, das geht nicht!!!
Ich kann mich auch noch gut an die Situation bei meinem ersten Kind erinnern, es war nicht alles nur eitel Sonnenschein, man hat seine Probleme, besonders beim ersten Kind - nur das Umfeld reagiert manchmal anders als man das möchte, weil es manchmal einfach auch falsch verstanden wird.
Vielleicht kommste ja doch zurück??? - Überleg doch mal, ich finde das Forum und unseren "Haufen" super, und wie gesagt, wenn mal was nicht so läuft wie man es gerne hätte, beim nächsten mal geht´s bestimmt wieder,...
LG STEFFI

Re: Ich sage "tschuess"...

Hallo Tina!
Ich fänd´s auch schade, wenn Du aufhören würdest zu schreiben.
Aber Steffi hat Recht - bei so einem großen "Haufen" wie wir es sind, kann es durchaus schon einmal zu Unstimmigkeiten kommen. Es hat halt nicht jeder die selbe Meinung. Ich bin auch schon von ein paar Antworten enttäuscht gewesen, aber war letzten Endes froh, daß ich mich aussprechen konnte und hier wurde mir trotz allem schon oft geholfen! Beim ersten Kind ist es halt wirklich etwas kompliziert *zwinker*!
Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal *bettel*!
Wir sind doch "ne dufte Truppe", wa?! ;o)
Ich wünsche Dir trotzdem alles Liebe und Gute!
Fühl Dich gedrückt!
LG Nicky

Re: Jetzt auch mal was sagen muss...

Hallo!
Ich habe bereits die letzten ewigen Diskussionen um dieses hin und her hier im Forum verfolgt. Doch nix dazu gesagt. Aber jetzt möchte ich auch mal meinen "Senf" dazu geben!! Ich persönlich finde, das jeder der sich auf diese Art und Weise hier "abmeldet" leicht kindisch benimmt und überreagiert.Man kann es nicht immer jeden recht machen und auch nicht erwarten das jeder auf Deine Postings eingeht, liebe Kristina. Dafür ist es ja ein Forum, wo jeder selbst entscheiden kann, auf was er antwortet oder nicht. Auch wenn Du bestimmt nicht immer DIE Antworten bekommen hast, die Du gerne hören wolltest, ist das doch kein Grund sich jetzt so abzumelden. Keine Angst, ich gehöre nicht zu der Fraktion die darum betteln das jemand doch ja im Forum bleibt. Reisende soll man nicht aufhalten..
Auch habe ich kein Problem damit, wenn Du Dich hier abmeldest, ist ja jedem selbst überlassen.
Ich denke, Du gehörst zu den Leuten, die nach Aufmerksamkeit suchen und wenn Du die nicht bekommst, dann regierst Du so wie jetzt.
Alles Gute für Euch.
Gruß Nadine

Schließe mich 100%ig an. LG Nic

Danke, Nadine, für die Worte. Hätte es nicht besser ausdrücken könne.

Super gut ausgedrückt, bin ganz deiner Meinung! LG

Re: Schließe mich 100%ig an. LG Nic

liebe kristina, dem werde ich mich auch anschließen! Kann es vielleicht sein, das du ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl hast? Ich will dir ganz bestimmt nicht zu Nahe treten, bist sicher ein liebes Mädel, aber antwortest du auf andrer Leut Fragen?? Zumindest hab ich es nicht oft gesehen. Ich bin auch so eine, die nicht jede Frage/Umfrage beantwortet. Es ist eben ein Forum und du schreibst, das dir NIEMAND helfen konnte. Da gehör ich wohl auch dazu? Ich dachte, das ich dir wenigstens ein bißchen geholfen habe. Naja, wenn jeder so denken würde wie du, dann wären wohl alle Foren leer!
Ich bin froh, das es die netten Mädels hier gibt und an dieser Stelle drück ich euch alle mal! Kristina, vielleicht hören wir ja doch noch voneinander! Würd mich freuen. Bis bald? , Kerstin

noch direkter ausgedrückt, super find ich auch!!!

Sehe ich auch so...

Ich finde es schade, dass Kristina geht. Aber der Trend, immer gleich beleidigt zu sein, wenn man keine oder gegensätzliche Postings bekommt, ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar. Nur um der guten Laune Willen möchte ich in einem _Diskussions_forum nicht meine Sicht der Dinge immer in Watte packen oder ganz verschweigen müssen.
LG;
Cundrie

Ganz genau....! Also ,ich finds kuschlig hier :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen