Ich sag schon mal tschüss und vielen dank
vielen dank für die lieben worte.
leider muss ich nun doh heute abend schon ins kh weil nun doch blutungen kamen.
werde dann noch eine tablette bekommen und morgen früh gehts los.
bitte denk alles ganz feste an mich denn ich habe tierische angst.
liebe grüsse bianka die heute das erste mal ohne ihre tochter ist
Re: Ich sag schon mal tschüss und vielen dank
Die OP an sich ist nicht schlimm, meist tut "nur" das Herz weh.
Liebe Grüße und viel Kraft!
Peggy
ich denk ganz fest an Dich. Hab keine Angst.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.
GGLG Nancy
Ich wünsche Dir ganz viel Glück !!
LG von Maren
Viel Glück, vor allem für´s nächste Mal! LG Melli
...einschleich
ich schleich mich mal ein - hab gelesen was passiert ist. Mach dir keine Sorgen wegen dem "Eingriff". Ich hatte das im November in der 14. Woche. Das schlimmste daran war für mich der Gedanke plötzlich nicht mehr schwanger zu sein und wie du auch schon schreibst - das ich das erste mal (hab vier Tage insgesamt im KH verbracht) ohne meinen Sohn war. Aber der Eingriff ansich ist überhaupt nicht schlimm.
Mein Mann und ich haben viel geredet und das hat über die Seelenschmerzen hinweggeholfen.
Fühl dich gedrückt und viel Glück für's nächste mal !
Liebe Grüße
Jenny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen