Suchen Menü

Ich sag mal tschüss ....

... wir fahren von morgen bis Mittwoch nach Zirndorf in den Playmobil-Funpark. Jan und Pia freuen sich schon riesig, sind total aufgeregt.
Melde mich wieder, wenn ich wieder zu Hause bin.
LG Brigitte
Bisherige Antworten

Re: Ich sag mal tschüss ....

Hallo Brigitte
Wowww...da beneidet Euch aber einer meiner Familie gaaaanz doll... mein ältester Lasse wollte dort immer gerne mal hin... wir haben es aber nie geschaft.
Berichte mal wie es war und ganz dollen Spass wünsche ich Euch.
LG Carmen

Carmen, wir fahren nun schon das 3. Jahr dorthin. Ist meinen Kindern viel lieber als irgendwo anders 1 Woche Urlaub zu machen.
LG

Das kann ich mir vorstellen... Wahrscheinlich haben die dort alles was sie interessiert und was ihr Herz begehrt.
Ist das teuer?
LG

viel viel spaß ;o)! LG, sandra

Hallo Gitte !!
Deinen Kindern und Euch viel Spass.
GGLG Ute

Hallo Brigitte,
mensch, das ist ja super!!! Im Playmobil-park ist es sehr sehr schön, ist ja nicht weit von uns weg! Wir fahren auch demnächst mal wieder runter. Ich wünsch Euch ganz ganz viel Spaß und schönes Wetter!!!
GGGLG Steffi

Re: Ohhh..! Da waren wir auch schon! Und es ist

richtig toll da. Da wird man echt selber wieder zum Kind. Wir waren im Sommer 2004 da mit unserem großen und Madita damals noch "INSIDE"...!
Ganz, ganz viel Spaß! Wir hatten den auf jeden Fall.
P.S.: Mach nen grooooßen Bogen um den Shop. Wir sind damals regelrecht im Kaufrausch verfallen.. *schluck*
LG Nadine, die da auch nochmal hin möchte, aber die Fahrt ist so lang von hier, 7 Stunden!!

Viel Spaß!!! LG Nic

Ganz, ganz viel Spaß!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen