Ich ruf nach meiner Arbeit leider :-( lang
Wo ist nur die Zeit geblieben *grübel , ich weiss es nicht*
LG Diana die Tränen in den Augen hat :-(
Re: Ich ruf nach meiner Arbeit leider :-( lang
ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich es wirklich geniesse wieder arbeiten zu gehen. Stimmt schon, die Zeit mit dem Baby ist vorbei. Nun ist sie schon ein grossen Mädchen und geht in den Kindergarten. Anfangs fühlst du dich noch sehr komisch, dein Kind in fremde Hände zu geben, hat man doch bisher die kleinen wie einen Augapfel gehütet. Aber irgendwann wirst du merken, mensch, andere Menschen, anderes Umfeld...mir machts jedenfalls spass. Nagut bei dem Wetter nicht wirklich da würde ich lieber im Freibad liegen.
Ich wünsche dir jedenfalls nen tollen Arbeitsanfang auch wenn es noch ne weile hin ist und erkundigt euch nach einem Kindergartenplatz, die sind rar.
LG
Sekerim
ich arbeite ja seit Sandra 10 Wochen alt ist wieder einen Nachmittag/Abend. Klar fällt es einem riesig schwer, das Kind abzugeben (s. auch Lenas Posting weiter unten). Aber es ist auch schön wieder was anderes um die Nase zu haben.
Leider sind Betreuungsangebote bei uns nicht zu kriegen. Deshalb auch nur der eine Nachmittag, da paßt die Oma dann auf.
Ich knuddel Dich mal ganz feste, das wird schon *sicherbin*
LG
Biggi
ich verstehe Dich gut, auch wenn es bei mir mit dem Arbeiten wohl noch etwas dauern wird. Und es macht ja auch echt viel aus, wenn ein komplettes Gehalt wegfällt.
Du wirst sehen, es macht Dir bestimmt richtig Spaß mal rauszukommen. Gewöhnst Dich bestimmt schnell daran.
Hast Du denn schon eine Betreuung für Chantal?
Liebe Grüße
Nic
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen