Ich roll hier immer noch piepend rum und...
Ich würd gern meinen Status als Schwangere aufgeben und dieses kleine Wesen, welches ich ja mit mir rumschleppe, endlich im Arm halten. Aber leider ist es mir noch nicht vergönnt.
Also warte ich ab und harre der Dinge, die da kommen werden.
LG Eileen, ET -18
eine Tasse Geduldstee rüberschieb...
LG Peggy
Re: Ich roll hier immer noch piepend rum und...
wenn das so weitergeht, dann kugelst du noch an Ostern ;-)
Ich drück dir ganz feste die daumen, das eure Schnecke Mama ganz schnell auch mal von außen sehen möchte!!!
LG Jassy
der Countdown läuft, halte durch ;O)!
Ich kann mich noch genau errinern wie ich die letzten Tage so rumgelungert bin und mich langsam so richtig bekloppt gemacht habe vor Ungeduld. *g*
Geniess die letzten paar Tage noch und bade immer schön heiss;)
liebe Grüsse
Charlotte auf dem Sprung
Na, morgen sind die Olympischen Spiele ja zu Ende. Das hattest Du Deiner Tochter schliesslich aufgetragen, nicht wahr :-)))
Ich wünsche Dir einen baldigen Start zur Geburt und drücke kräftig die Daumen !!
GGLG Ute
:O) Dann gehts ja bald los! Du befindest Dich in
Weiter so!
LG Carmen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen