Suchen Menü

Ich oute mich... Sarah & Mark in love

Ja, ich geb's zu, ich hab Sarah & Mark in love geguckt. Ist der Typ wirklich so romantisch, süß, nett, witzig und einfallsreich? Oder waren die Romantik-Szenen für Pro7 gestellt? Und dann kann der auch noch singen. Da kann man ja direkt neidisch werden auf die gute Sarah. Die Hochzeit war ja wie aus dem Märchenbuch. Perfekt! So würde ich mir meine Traumhochzeit auch vorstellen. Nä wat wor dat schön!
LG, Steffi
Bisherige Antworten

Re: Ich oute mich... Sarah & Mark in love

ich habs auch geguckt und musste bei der Hochzeit auch ein paar Tränen vergiessen. War echt wie im Märchen.
LG
Sekerim

Schnieffffff

Ich auch......und habe geheult wie ein Wasserfall...so hätte ich auch geheiratet..obwohl mich die ganzen Spanner in ihren kurzen Hosen schon ein wenig gestört hätten. Sie war echt eine schöne Braut....!! Und singen...das kann er wirklich...!!
ICh oute mich auch...und es gibt eigentlich noch viel mehr wo ich mich outen könnte...aber alles nach der Reihe....!!
LG
Sandra

Hallo !!
Ich habe gestern Abend das erste Mal die Sendung geschaut.
Das war echt der Traum, nur für uns als Normalos und ohne Fernsehbegleitung bleibt das wohl nur ein Traum.....aber ein schööööner...
GLG UTe

Ich hab auch fast jede Sendung geschaut und gestern das war wirklich schööön! Ich hatte ja auch eine super Hochzeit, aber sowas...ne, das kann sich wirklich kaum jemand leisten. Ja, stimmt, er ist schon ein toller Kerl, wobei ich glaub, daß sehr viel gestellt war. Und ich finde mit ihr hat er auch keinen schlechten Fang gemacht, find sie sehr sympathisch. LG, Andrea

Hi Steffi,
ich geb´s zu: Ich habs auch immer geschaut! Und mein Mann hat sogar mit mir zusammen die "HOCHZEIT" angesehen - ohne zu Murren (allerdings hat er ab und zu heimlich die Augen verdreht, grins).
Mei war dät ne scheeene Braut!
LG von Nicky *die diesen trotteligen Wedding-Planer sicherlich erschossen hätte*

Oh ja! Dieser Frank hat mich immer total an den Wedding-Planer "Fronk" vom Film "Vater der Braut" erinnert. Der war bestimmt nur von Pro7 engagiert. Schwuchtelige Nervensäge! Mein Mann hat auch jede Folge mitgeguckt. Bin ganz froh, weil er weder Fussball noch sonst irgendeinen Sport guckt, dafür aber alle meine Serien wie z.B. "Friends".
LG, Steffi

@Steffdom

Hi Steffi,
*grins*, da könntest Du Recht haben. So blöd, kann doch niemand sein!!! Diese Nervensäge grenzte schon echt an "Wahnwitz". Und wie "toll" der Französisch konnte *prust*.
Mein Mann meinte: "Der ist doch sicherlich nur ein Schauspieler! So schwuchtelig kann kein Mensch sein"!
Mhm, also Falko guckt auch oft meine Serien mit, allerdings muss ich mich dann revanchieren und nicht lachen, wenn er wieder "Raumschiff Enterprise" guckt...wäääh! :o)
LG Nicky

Re: @Steffdom

Auf Raumschiff Enterprise steh ich aber auch total. Mein Mann guckt auch Frauenserien wie z.B. Sex and the City und ich auch Männerserien. Bin total Star Trek Fan :-))
Was Serien angeht haben wir uns echt gesucht und gefunden. Hihi
LG, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen