Ich nochmal wegen Clearplan...
ich habe mir jetzt einen CP gekauft und werde nächsten Zyklus gleich einsteigen. hab da aber noch eine sehr intime Frage: Wann und wie oft hattet Ihr denn dann Sex? schon während der erhöhten Fruchtbarkeit oder erst während der maximalen?
Ich bin im moment total aufgeregt, weil wir doch noch ein Kind wollen und möchte so schnell wie möglich wieder SS werden.
Wart Ihr auch so "fixiert"? es heisst ja dann klappt es erst recht nicht. Ich war bei Cindy auch "fixiert" und wir haben 15 Monate gewartet, warum auch immer!!!
Helft mir :o)
Sandy
Re: Ich nochmal wegen Clearplan...
Re: Ich nochmal wegen Clearplan...
Ich hatte auch schon vorher Sex, denn bis zu 5 Tage vor dem Eisprung-Symbol sind die Spermien ja ´überlebensfähig in der Gebärmutter und machen sich auf den Weg.
Ich war nach einer FG sehr darauf fixiert ss zu werden, und habe es im 3. CP - Zyklus geschafft.
Meinen CP habe ich weiterverkauft und die Käuferin ist nach knapp 3 Monaten auch schon ss.....
Also, es funktioniert aber denke dran, dass das ganze ja schliesslich auch Spass machen soll...:-))))))))
Viel Erfolg !!!!
GLG Ute + Anna inside 27+2
Hallo Sandy
Dann klappt es auch!
VIIIIEL GLÜCK!!!
LG Melli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen