Suchen Menü

Ich nochmal wegen Clearplan...

Hallo,
ich habe mir jetzt einen CP gekauft und werde nächsten Zyklus gleich einsteigen. hab da aber noch eine sehr intime Frage: Wann und wie oft hattet Ihr denn dann Sex? schon während der erhöhten Fruchtbarkeit oder erst während der maximalen?
Ich bin im moment total aufgeregt, weil wir doch noch ein Kind wollen und möchte so schnell wie möglich wieder SS werden.
Wart Ihr auch so "fixiert"? es heisst ja dann klappt es erst recht nicht. Ich war bei Cindy auch "fixiert" und wir haben 15 Monate gewartet, warum auch immer!!!
Helft mir :o)
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Ich nochmal wegen Clearplan...

Ich habe keinen Clearplan sondern den Cycoltest 2 Plus und den persona benutzt und hatte nur Sex wenn wir beide Lust darauf hatten. Und hat auch geklappt;) GGGLG Stephanie & Urmel 31+1

Re: Ich nochmal wegen Clearplan...

Hallo Sandy !!
Ich hatte auch schon vorher Sex, denn bis zu 5 Tage vor dem Eisprung-Symbol sind die Spermien ja ´überlebensfähig in der Gebärmutter und machen sich auf den Weg.
Ich war nach einer FG sehr darauf fixiert ss zu werden, und habe es im 3. CP - Zyklus geschafft.
Meinen CP habe ich weiterverkauft und die Käuferin ist nach knapp 3 Monaten auch schon ss.....
Also, es funktioniert aber denke dran, dass das ganze ja schliesslich auch Spass machen soll...:-))))))))
Viel Erfolg !!!!
GLG Ute + Anna inside 27+2

Hallo Sandy

Schlaft miteinander wenn ihr Lust habt! ;o)
Dann klappt es auch!
VIIIIEL GLÜCK!!!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen