Suchen Menü

Ich nehme ab -dank Pille!

Hallo,
ich wollte euch nur mal kurz berichten.
Damals hatte ich mich doch so bitterlich beklagt, dass ich so überhaupt nicht abnehme (trotz gesunder Ernährung und ordentlich Fitnessstudio).
Schilddrüse war dann der Verdacht.
War aber nix, die Werte waren ok.
Laut meiner Frauenärztin hab ich aber zu viele männliche Hormone und dagegen nehm ich jetzt wieder die Pille.
Und siehe da: 3 Kilo sind schon weg (natürlich esse ich auch weiterhin wenig und gesund)
Ich hoffe, dass das anhält, ich pack aber besser noch nciht meine alten Sachen in Größe 38 aus *lach*
Schöne Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Wie heißt denn die Pille? Nur aus Neugierde

kann man sich ja mal merken...hihihi.
LG Carmen, die Dir wünscht, dass so viele Kilos purzeln wie Du es willst.

Valette LG ---> Anja

Hmmm. Ich habe da immer von zugenommen...

Huhu Anja,
das sind ja erfreuliche Nachrichten. Bei mir war es leider umgekehrt. Als ich die Pille genommen habe, habe ich mich innerhalb kürzester Zeit in so eine Art Michelin-Männchen verwandelt. Unter anderem deswegen greifen wir in ehelichen Fällen mittlerweile auf die gute alte Erektionsbekleidung zurück. ;)
Bei mir ist allerdings unter anderem auch die Schilddrüse der Übeltäter. Dagegen nehme ich tatsächlich Pillen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich gerade abgewöhnt, zwischen den Mahlzeiten irgendwelchen Kram zu futtern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen