Ich nehme ab -dank Pille!
ich wollte euch nur mal kurz berichten.
Damals hatte ich mich doch so bitterlich beklagt, dass ich so überhaupt nicht abnehme (trotz gesunder Ernährung und ordentlich Fitnessstudio).
Schilddrüse war dann der Verdacht.
War aber nix, die Werte waren ok.
Laut meiner Frauenärztin hab ich aber zu viele männliche Hormone und dagegen nehm ich jetzt wieder die Pille.
Und siehe da: 3 Kilo sind schon weg (natürlich esse ich auch weiterhin wenig und gesund)
Ich hoffe, dass das anhält, ich pack aber besser noch nciht meine alten Sachen in Größe 38 aus *lach*
Schöne Grüße
Anja
Wie heißt denn die Pille? Nur aus Neugierde
LG Carmen, die Dir wünscht, dass so viele Kilos purzeln wie Du es willst.
Valette LG ---> Anja
Hmmm. Ich habe da immer von zugenommen...
das sind ja erfreuliche Nachrichten. Bei mir war es leider umgekehrt. Als ich die Pille genommen habe, habe ich mich innerhalb kürzester Zeit in so eine Art Michelin-Männchen verwandelt. Unter anderem deswegen greifen wir in ehelichen Fällen mittlerweile auf die gute alte Erektionsbekleidung zurück. ;)
Bei mir ist allerdings unter anderem auch die Schilddrüse der Übeltäter. Dagegen nehme ich tatsächlich Pillen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich gerade abgewöhnt, zwischen den Mahlzeiten irgendwelchen Kram zu futtern
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen