Ich musste gerade schmunzeln ...
jetzt mal keine Einmischung in der eigentlichen Sache, sondern
eine Beobachtung, die ich gemacht habe:
in jedem Forum, wo sich "Neuschwangere" rumtreiben, gibt es
irgendwann einen Riesenstreit (und ich war bisher in DREI
Neuschwangeren-Foren ....) und irgendwie regelt es sich wieder
und es wird ein richtig gutes Team draus.
In diesem Sinne ... ich glaube, es sind die Hormone (und der
Mond, das Wetter und und ...)
Also, auf ein fröhliches Miteinander :-))
LG, Ludi (die eben erst mal lesen musste, was los ist, und einfach
nur belustigt war und hier jetzt wahrscheinlich ausgebuht wird ...;-
))
Re: Ich musste gerade schmunzeln ...
na, auch noch wach? Lese mich auch gerade noch durch. Und nein, du wirst nicht ausgebuht ;-)
Hinter all diesen Foren stecken bestimmt nur angehende Professoren, die Verhaltens und Kommunikationspsychologie studieren und wir sind ihre Versuchskaninchen ;-)
Aber wo so viele verschiedene Meinungen von so vielen verschiedenen Menschen aus allen Sozial-/Alters-/Gehalts-Klassen aufeinandertreffen, sind solche Disskusionen vorprogrammiert und warscheinlich unvermeidbar. Aber das ist ja auch gut so. Wie Anja und Lena (und evtl. auch andere) schon richtig festgestellt haben: Ist ja ein Forum für jede Meinung.
Und von dem Wetter soll man ja demnächst erwarten können, dass es die Stimmung hebt! ;-)
So Ludi, werde jetzt wohl ins Bettchen huschen. Schlaf gut (oder sitzte auf der Nachtschicht?)
Liebe Grüße, Nadine 15+5
ich "schätte" gerade noch auf der anderen Leitung, wollte zwar ins
Bett, aber ist noch so nett ...
Gute Nacht!! LG, Ludi
bei mir ist es zwar schon morgens, aber ich frage mich auch immer mal wieder, ob sich hier wohl auch "Nichtschwangere" Meinungsforscher und Marketingstrategen rumtreiben, das find ich lustig :-))
Wer könnte denn das sein :-)))))?
Ich finde auch, jeder sollte hier seine Meinung äußern können, solange der Tonfall passt und man sich durch Äußerungen nicht persönlich angegriffen fühlen muss. Wenn dann eben Angst und fehlende Feinfühligkeit aufeinander treffen, knallts eben, ist ja klar. Aber hoffen wir wirklich mal auf die Macht der Sonne :-)))))
LG Christine
Aber wir wohnen ja nicht in einer WG, und wir müssen uns auch nicht gegenseitig heiraten, oder?
Du wirst nicht ausgebuht. Du hast einfach recht. So schlimm war die ganze Angelegenheit doch gar nicht...
Liebe Grüße
Lena
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen