Ich muss mich aufregen!!
Agefangen von den netten Chefs, netten älteren Damen im Supermarkt, und nicht zu vergessen die nette Arzthelferin!! Ja laufen denn in unserer Gesellschaft nur noch Wahnsinnigen rum, die erst reden und dann denken!!??
Haben die denn alle gar keinen Anstand und ein Mindestmaß an Respekt??
Also solche Werte will ich meinem Kind nicht beibringen!! Was sagt Ihr dazu???
Liebe Grüße Ianka
Re: Ich muss mich aufregen!!
Re: Ich muss mich aufregen!! -- Ergänzung --
*neugierigbin*
Re: *neugierigbin*
LG Annie
Da bist du ja wieder, ich hatte schon an dich gedacht, ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend? Ich finde es wirklich so schade, das du nicht mehr hier bist! GLG Anja
Re: Ich muss mich aufregen!! -- Ergänzung --
Da sprichst du ein wahres Wort. Ich habe zwar nicht mitbekommen, was heute schon wieder war, aber der Fall vor Kurzem hat auch schon gelangt. Im Prinzip ist es mir Wurscht, ob jemand meint, er müsse sich Geschichten ausdenken, da ich jedem nach bestem Gewissen mit meiner ehrlichen Meinung antworte, aber für diese Menschen finde ich es einfach schade, ich kann mir gar nicht vorstellen, was die für ein Leben haben müssen, um sich armseligerweise mit erfundenen Stories Aufmerksamkeit zu verschaffen. Naja, ich schicke viele Grüße Anja
Do not feed the Troll
Trolls und Fakes verdienen nicht mal im Ansatz, dass Sie sich wirklich auch nur im Ansatz mit deren Ansinnen beschäftigen.
Dadurch, das Sie darüber öffentlich diskutieren, fühlen sich solche Menschen "bestätigt".
Ignorieren Sie so etwas bitte, so weit das geht und informieren Sie uns einfach per eMail
-> [email protected]
Wir kümmern uns dann asap um diese Unviecher :-)
HTH?
C.
Re: Do not feed the Troll
Troll ist ja niedlich! Die gsamte Diskussion ging ja dann auch um ein anderes Thema, es war ja nur ein kurzer Ausflug, ohne jemanden verunglimpfen zu wollen oder falsche Fakten zu erzählen. Ich denke wir würden uns sofort ans Team wenden, es hatte halt ein paar hier nur nochmal beschäftigt, aber wir haben ja die Kurve bekommen. Vielen Dank für die Information und viele Grüße Anja
Ja es geht mir auch oft so, das ich von den Menschen enttäuscht bin ( ich war der Supermarkt) aber ich denke, dann versucht man es beim eigenen Kind besser zu machen. Meine Eltern haben es ja auch irgendwie geschafft, das ich nicht wie ein Gestörter in der Gegend rumrenne und meinen Mist verbreite. Es gibt eben leider immer solche und solche und denen muß man eben aus dem Weg gehen. Ich habe meine Werte die ich vermitteln möchte und das werde ich auch versuchen. Aber du hast recht, es wird immer schlimmer LG Anja
ich will ja keine alten Sachen aufwärmen *abersoneugierigbin*... Was war denn im Supermarkt??
Oder wo finde ich dein Posting (Tag)... dann such ich mir es auch raus..
LG
Micha
Hab ich das richtig verstanden da gibt es Menschen die einfach mal so ne Schwangerschaft mit allem drum und dran erfinden??????????????????????????
Da fehlen mir die Worte. Wie kommt man auf so eine Idee.
Lg Jessie
*auchwissenwill*
Lg, Petra
Ich bin zu blöd um Links zu setzen, daher muß ich es dir kurz nochmal schreiben. Ich stand mit meiner 13 Monate alten Tochter an der Wursttheke, als ein älteres Ehepaar ankam, er klatschte mir die Hand auf den Bauch( habe schon einen gut sichtbaren) und fragte:" Na, ist das nicht ein bischen früh, nach dem Ersten?" Das fand ich fürchterlich frech, aber mir fehlten in dem Moment die Worte. Das meinte Ianka in ihrem Beitrag, das Leute immer weniger Respekt haben. LG Anja
Das ist ja voll der Hammer!!!
1.) Hat dir jemand Fremdes nicht an den Bauch zu langen!!
2.) Geht es niemanden auch nur irgendwas an!!!
3.) Ist es doch klasse, wenn die Kids ca. 2 Jahre auseinander sind!!
Solche blöden Idioten!!
*Michasichgaaaanzargaufregt* *undroteFleckenkriegt*
*entsetztbin*
Das sind bestimmt die ersten, die sich aufregen, wenn man irgendetwas zu ihrem Alter sagt, oder so.#
Lg, Petra
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen