Ich muss mal jammern....
Ich habe mich jetzt auch so richtig in die Krankenfront eingereiht.
Seit dieser Nacht sind meine Toilettenschüssel und ich ganz dicke Freunde. Also eine tolle Magen-Darm-Grippe mit fast 40° Fieber. Und mein Hausarzt hat natürlich geschlossen zwischen den Tagen....prima....
Jetzt sitze ich hier mehr tot als lebendig auf der Couch mit Fencheltee und Zwieback und hoffe inständig, das ich das drin behalte.
Mein Vater hat meine beiden süssen heute abgeholt und behalten sie bis morgen bei sich zu Hause. Dann kann ich versuchen, schnell wieder auf die Beine zu kommen. Allerdings ist das bei den Gummibeinen im Moment nicht wirklich möglich.
Nur einmal war mir heute zum grinsen zu Mute: da läuft Lucas, der ja Sprachprobleme hat, ins Wohnzimmer als Opa ihn abholen will und sagt zu meinem Vater: Opa, die Mami ist schon wieder auf der Puplette....
Mit liebem, aber müden Gruss
Ute
Re: Ich muss mal jammern....
du armes haserl, das ist ja echt net schön, erst der doofe husten und jetzt das! mennoooo!
fühl dich mal lieb gedrückt, ich leide in gedanken mit dir!
gute besserung und alles liebe,
petra
mann ich drück Dich mal..obwohl...nee besser nicht...!!
Hoffe Du kannst Dich ein bissel erholen...solange die Kids bei Oma und Opa sind..Lass Dich von deinem Menne mal ein bissel verwöhnen.........
Gute Besserung
Sandra
*deren Lennarts jetzt auch hat!!!
ich drücke Dich auf diesem Wege auch erstmal ganz feste. Aber von diesem Mist hört man ja z.Zt. echt überall. Hoffe, wir bleiben davon erstmal verschont!!!! Die Bronchitis von Luis klingt auch immer mehr ab.
Neue Freunde sind ja immer klasse, aber die Toilettenschüssel solltest Du doch schnell wieder "abschiessen".
Gute Besserung
GGLG
Yvonne
oh je, das hört sich aber richtig fies an. Hast du was zum Einnehmen? Mir hat Vomex A und Uzara ( beides pflanzlich ) das letzte Mal sehr gut geholfen. Hab es nur 1 Tag eingenommen und es ging mir sofort besser. Bekommst du sicher auch rezeptfrei in der Apotheke.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und drück dir die Daumen das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!!!
GLG Sabrina
ich hoffe, Dir geht es heute schon besser? - Ansonsten schicke ich Dir noch die besten Genesungswünsche, komm schnell wieder auf die Beine!
LG Steffi
Mensch da hat es Dich aber kräftig erwischt. Gute Besserung. Steck ja nicht die Kinder an, sonst fängt ja wieder alles von vorne an :O(
Dein Lucas ist ja ein niedliches Kerlchen..... wie recht er eigentlich hat *grins*.
Vielleicht unternehmen wir morgen auch so einen Ausflug ins Trampolino oder Bobbelino (Wo ist das denn?) Wir haben den Kindern noch einen Tag Spass versprochen. Und wenn nicht dort ? Wo dann...hihihi. Wollten eigentlich zum Aquazoo. Da war ich aber schon mind. 20mal und 20mal im Dienst (Irgendwelche vermutlich abgängigen gefräßigen Reptilien einfangen....die sich natürlich voller Schiss nur irgendwo versteckt hielten.) Naja
Falls wir uns nicht mehr hören einen Guten Rutsch. Wenn Du noch Zeit hast, kannst Du auch geren noch Freitag Morgen zum Blitzfrühstück kommen. Is noch ein wenig Platz in meinem Vorurlaubsstress :O)
LG Carmen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen