Suchen Menü

Ich muss langsam echt aufpassen was ich sage,,,,

denn Aylina scheint sich jetzt echt ne menge anzunehmen. Gestern hat sie was aus einer Apfelschorle-Flasche getrunken, dann ging was daneben und ich meinte ich muss das erstmal aufwischen, da stampft sie doch echt mit dem Fuss auf und sagt "man". Ich hab so gelacht und mich gewundert wo sie das her hat. Ja 5 Minuten später ist mir was aus dem schrank gefallen und ich sagte lautstark "man". Alles klar da wusste ich sie hats von mir.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Ich muss langsam echt aufpassen was ich sage,,,,

Hallo Sekerim...
Oh ja.... das kenn ich auch.... wenn ich wütend bin und manno sage, brümmt sie gleich mit und wieder holt das "böse" Wort....sogar ziemlich perfekt ;O)
Die anderen Kids bringen ihr auch staendig freche Worter bei :O(
LG Carmen

Re: Ich muss langsam echt aufpassen was ich sage,,,,

Hallo Sekerim,
ja, so langsam wird's gefährlich. Immerhin war es nur "Mann!", und nicht ... naja, was man halt so sagt...
Wahrscheinlich ist es auch so, daß sie sowas aufsaugen wie Schwämme, während sie für Höflichkeitsfloskeln weniger empfänglich sind.
Ganz liebe Grüße
Lena, die als kleines Kind ihrer Schwester gegenüber stand, in der festen Absicht, sie als A... (Gesäßöffnung) zu bezeichnen, aber nichts weiter herausbrachte als EICHHORN!!!

Eichhorn ist gut...hab ich eben gelacht...

Meine Schwester auch! :(

*lol*, ist das süß! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen