Suchen Menü

Ich muss euch das einfach mal schreiben :o))))

Hallo liebe Kuglerinnen,
vor einigen Wochen hatte ich mich mal hier eingeschlichen und gepostet, dass meine Freundin Blutungen hat und ob das gefährlich ist. Vielleicht erinnert ihr euch. Heute nun rief sie mich an (noch gestern waren wir auf ihrer Hochzeit) und berichtete voller Glück und Stolz, dass sie nun das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung in den Händen hält und es ist alles in Ordnung. Sie bekommt ein gesundes Mädchen! Ach, ich freue mich so sehr für sie! Sie musste so kämpfen um dieses Kind (zwei FG vorher) und nun ist alles okay. Im Februar soll Mini-Mäuschen auf die Welt purzeln.
Wollte euch nur mal an meiner (und ihrer) Freude teilhaben lassen und wünsche euch alles weiterhin eine wunderschöne, sorgenfreie Kugelzeit!
LG Daggi mit Sascha (bald 14 Monate)
Bisherige Antworten

Huhu, Daggi!

Na, dich kenn ich doch vom anderen Forum ;-)
Das freut mich aber riesig für deine Freundin!!!
Erst die Hochzeit und jetzt so eine gute Nachricht!Wünsch ihr alles gute von einer Mama, die auch ihr Kind, hoffentlich auch ein Mädchen, im Februar bekommt!
Ich unterrichte Jugendliche vor ihrer Firmung und wir hatten letztens das Thema Trauer und Hoffnung und ich habe denen fest überzeugt erzählt, dass Gott bei uns ist und dass sich alles zum Guten wendet.
LG von Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen