Ich muss es einfach loswerden ;o)))))
um Elias und mich ist es im Forum sehr still geworden. Wir haben hier sehr ausgefüllte Tage, legen gerade unseren Garten an und sind viel unterwegs. Elias ist ein ganz lustiger Vogel, läuft seit einigen Wochen seinen Eltern davon und stellt 'ne Menge Blödsinn an (Überschwemmungen, Spielzeuge in der Waschmaschine, Socken im Klo....). Wir haben viel Spaß zusammen *ggg*.
Jetzt gibt es bei uns auch einmal etwas Neues zu berichten: Wenn alles gut geht, bekommt Elias im Januar ein Geschwisterchen ;o)! Die SS ist noch ganz jung, ich muss es aber einfach loswerden - wir freuen uns wie verrückt, gleichzeitig haben wir natürlich große Angst, denn gerade am Anfang weiß man ja nie. Freunde und Familie wissen natürlich noch nichts, das hat noch viiiiiiel Zeit ;o))).
ET ist nach meinen Berechnungen der 09.01.07! Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht!
Viele liebe Grüße
Sonja, die nun, 2 Jahre später, wieder ins Jan/Feb-Forum einziehen wird
Re: Ich muss es einfach loswerden ;o)))))
zunächst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich drück Dir die Daumen für die schwierigen ersten Wochen. Du wirst sehen, die vergehen wie im Fluge! Schwupp die wupp bist Du wie ich in der 29. SSW ;-))
Genieß die Zeit!!!
Alles Liebe
Nic
Och wie SCHÖN!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Super schöne Nachrichten bringst Du hier vorbei :O)
Alles GUte.
LG Carmen
mensch, das ist ja super schön zu hören, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
GGLG Steffi
Na dann halt mal bis zum 09.01.2007 durch! Dann haben Dein "Krümel" und meine Tochter Madita zusammen Geburtstag, mit 2 Jahren Unterschied!
GGLG und alles Gute für die SS,
Nadine
das sind wirklich sooooooo schöne neuigkeiten. ich freu mich mit euch und drücke dem neu-entstehenden leben die daumen das es sich prächtig entwickelt. na und elias ist ja wohl ein ganz gewitzer, wie? socken im klo...wie toll er wollte dir wohl zur hand gehen??? ach es ist einfach nur niedlich ;o)
GGGGLG, sandra mit gedrückten daumen ;o)
Hey wie schön, gratuliere!
es freut mich sehr das Elias ein Geschwisterchen bekommt! Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut geht!
GLG Sabrina
Glückwunsch,das freut mich sehr :)))GLG,Manuela
Wie schön!!! Das freut mich aber für euch!!!!!! LG
Herzlichen Glückwunsch! GGLG
Super, gleich Elterngeld eingesackt!
Hoffentlich ;o)))))))))))
auch von uns Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen