Ich muss Euch mal was fragen,...:-(
Hi,
am Dienstag abend hat sich mein Kind auf mein Bauch fallen lassen, seitdem habe ich durchgängig im Unterbauch schmerzen. Am Montag habe ich regulären FA-Termin, ob das reicht?
Bin irgendwie verunsichert. Beim liegen ist es besser, aber wehe ich stehe auf.
Was würdet ihr machen und bitte nicht einfach nur so dahin sagen geh zum Arzt sondern hört mal ehrlich in Euch rein.
Ich habe immer panische Angst davor ins KKH zu müssen.
Könnte heulen, als ob ich nicht schon genug gebeutelt bin.
Danke für Eure Antworten und liebe Grüße Nancy
24+4
Re: Ich muss Euch mal was fragen,...:-(
also ganz ehrlich: Das kann man nicht erledigen, indem man in sich hineinhorcht. Und schon gar nicht mit Deiner Vorgeschichte.
Noch hast Du die Möglichkeit, ganz normal zum Arzt zu gehen, der Dir dann vielleicht Bettruhe verschreibt oder so. Aber es geht auf's Wochenende zu. Und wenn es dann schlimmer wird und Du doch ins Krankenhaus gehst, dann behalten die Dich garantiert da.
Also, auch wenn Du das wirklich nicht hören oder lesen willst: Geh zum Arzt. Stell Dir vor, Du tust es nicht, und es ist doch was!
Ach Mensch, Du Arme! Dich erwischt es aber auch wirklich mit allem! Laß Dich mal in den Arm nehmen (mehr als virtuell ist leider nicht drin).
Liebe Grüße
Lena, die Dir zwar keine Angst machen will, aber sich schon Sorgen macht
Also ich würde, wenn ich verunsichert wäre und Angst hätte, schon vorher zum Arzt gehen! Wenn Du Schmerzen hast ist es auf jeden Fall besser wenn er mal nachschaut! Dann bist Du bestimmt auch beruhigter!
Lieber einmal zuviel zum Arzt, als einmal zu wenig!
Alles Gute und ganz liebe Grüße
Nina 23+1
Also: abmarsch - PRONTO! :-)
Alles Gute
Meike (23+6)
ich würde meine Ärztin anrufen und fragen was sie dazu meint.Dann wird sie dir sagen ob du hinkommen sollst oder nicht.Ich mach das auch immer so wenn ich unsicher bin und wenn sie der Meinung ist das ich kommen soll bin ich dann sofort hin.Ich glaube dann bist du auch ruhiger .Muß ja gar nicht schlimmes sein.
Lg
lusie8
GLG charlotte
Re: @Lotti
Ich lag im Bett und meine kleine Tochter kam aufs Bett geklettert und hat sich auf meine Beine gesetzt und sich dann urplötzlich mit voller Wucht nach vorne fallen lassen genau mit ihrem Kopf auf meinen Unterbauch. Ich konnte nicht mehr reagieren.
Ich hab so ne Angst vorm KKH:-(
LG Nancy
Re: @Lotti
sie werden da aber sicherlich nur den US machen. Ich meine, da siehste doch zumindest das Baby wieder. Ich kann mir die Schmerzen ohne blaue Flecken nicht erklären und so ein Kinderkopf ist nicht ganz ohne. Daher würde ich die Zähne zusammenbeissen und zur FA gehen, am besten heute noch.
GLG charlotte, die hofft, dass alles i.O ist.
Re: Danke, hab heute um 16.30 Termin GGLG
Ach, das ist schön. *daumendrück*
Und berichte dann bitte gleich, ja?
Natürlich auch ALLES GUTE!!!
Ich drücke die Daumen! Ist bestimmt alles ok!
Re:Ja werde nachher gleich berichten, Danke ! GLG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen